Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Passiert da noch was mit Gamestop oder ist es besser jetzt zu verkaufen wenn man noch +-0 raus kommt. Dieses gezocke bereitet mir nur Bauchschmerzen , wenn ich hier raus bin dann mache ich lieber weiter wie bisher . Lange Aktien beobachten , gucken ob einen die Branche noch fehlt , passenden Kurs abwarten und sich über die Dividende freuen.

Von der Seitenlinie aus dieses Desaster zu beobachten hat mir mehr Spaß bereitet.

Gestern zog es vor allem ab 20 Uhr stark an, ich denke das könnte heute genauso sein. Außerdem war ein eher stabileres Verhalten um die Nachmittagszeit ja hintenraus auch sehr positiv.

Wann steigt ihr aus ? Ich brauche seelische Unterstützung.
So ich habe mein Stop bei 330 gesetzt , bin gespannt ob die Aktie das noch erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, werden wir heute bereits die 400er Marke durchbrechen?

@Oldtrashbarg: Du kannst ja auch "nur" so viele Aktien vorerst verkaufen das Dein Einsatz wieder drin ist. Glaub Du hattest doch 10 Stück gekauft oder?

BtW, Nokia geht gerade auch aufwärts.

Jo es sind 10, das ganze ist echt irre. Wie ist den die Haltung im reddit aktuell?
Ja das mit Nokia ist richtig gut , wenn die so abgehen würde wie gamestop wäre es nice.
Hahaha sogar meine Pleiteaktie senvion dreht heute am Rad und ist jetzt 10 Cent wert .

Zurück
Top Bottom