Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ja scheinbar extrem viel gerede über nok und amc von frischen reddit accounts.

Scheissegal, wir sind trotz aller Manipulationsversuchen am Gewinnen.

Ich werde bis zum Shortsqueeze halten.

Alle 3 gehen aber grade gut ab. Stehe jetzt über alle 3 (1/3, 1/3, 1/3) bei 16%+

Was ist mit der Trade Republic App gerade los? Wer von euch hat das Internet wieder kaputt gemacht? :coolface:

Also sollte morgen früh ein ordentlicher Zuwachs vorhanden sein wenn es bei uns wieder los geht? Was erwartet ihr wenn der Trend in etwa so fortgesetzt wird?

LOL jetzt dreht Nokia auf , die jahrelange Treue macht sich bezahlt, fein.

mein dad is mit 50k drin. hab ihm gleich mal bescheid gesagt was sache ist und dass er nicht zu früh verkaufen soll xD ... schade dass ich zu lange gewartet habe wollte die eigentlich auch kaufen. bin jetzt mit wenig bei 5,40 rein.

To the fucking mooooon.

bin mit 4 Aktien Buy in 4,25€ eingestiegen. Ich steige so bei 2.000 - 3.000 aus. Stonks only go up.

4 aktien? lohnt sich das? xD

Wie hier nur noch alle Spekulationsgeschäfte feiern und keiner über den massiven Drop heute in allen großen Indizes spricht xD

Nokia hatte ich auch auf meinen Plan aber hab ich bisher noch nicht gekauft, mal schauen ob ich morgen zuschlage falls der Preis fällt.

Bei BB bin ich bei 49,38% aktuell.

mein dad is mit 50k drin. hab ihm gleich mal bescheid gesagt was sache ist und dass er nicht zu früh verkaufen soll xD ... schade dass ich zu lange gewartet habe wollte die eigentlich auch kaufen. bin jetzt mit wenig bei 5,40 rein.

4 aktien? lohnt sich das? xD

100 € Spielgeld auf einem separaten Depot :D mal schauen ob ichs verzehnfachen kann

Wie hier nur noch alle Spekulationsgeschäfte feiern und keiner über den massiven Drop heute in allen großen Indizes spricht xD

Ich kann mich seitdem nicht mal mehr so gut auf die Arbeit konzentrieren, ständig wird man abgelenkt. Ob es daran liegt das mein privates Notebook direkt neben meinem Arbeitsnotebook steht? xD

Ist Darkeagle auch bei der Sparkasse oder wie wurdest du angeworben?
:coolface:

Ist der Thread eigentlich nur für CW-User sichtbar? Wenn nicht, sollte man das mal einführen. Geschlossene Gesellschaft.
:banderas:

So schnell bekomme ich wohl kein Depot mehr geöffnet, um mitzumischen. Leider. So etwas wie zurzeit erlebt man wohl nicht so schnell wieder.

war bei trade republic. geht innerhalb von nem tag per videoident und geld musst halt noch auf dein trading konto überweisen. nur falls du bock hast, will dich als neuling nicht gleich zum zocken animieren ;)

gibt 15 euro für den werber und 15 für den geworbenen. kann dir bei interesse den link per pn schicken.

Dein Dad hat Eier aus stahl :krank:

nee der hatte nokia schon vorher unabhängig von wsb gekauft. wusste gar nix davon und war heute überrascht über die 40%+. musste ihn erst aufklären xD ... nokia hat ja im vergleich zu gamestop wenigstens keine ganz schlechten fundamentals.

Zuletzt bearbeitet:
Kross Corporation hat heute (bisher) 560% Plus gemacht, im Moment geht irgendwie alles hoch was eine hohe Zahl an Shortbets hat xD

Ich kann mich seitdem nicht mal mehr so gut auf die Arbeit konzentrieren, ständig wird man abgelenkt. Ob es daran liegt das mein privates Notebook direkt neben meinem Arbeitsnotebook steht? xD

Hatte auch die ganze Woche das gleiche Problem. Werde wenn das ganze vorbei ist, erstmal eine Woche lang mein Trading Account nicht mehr anfassen. :krank:

Seid Ihr weitestgehend alle bei Trade Republic?

Überlege mir ein weiteres Depot aufzumachen für die Aktiengeschäfte. Wenn man mal nur wenig Aktien (nach)kauft oder verkauft dann kostet das ja nur 1 € pro Transaktion so viel ich weiß. Bei meiner Hausbank 10 €.

Zurück
Top Bottom