Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war ganz ruhig, meine Tesla und Bitcoin Erfahrungen haben mich abgehärtet.
Was sowas in generell bedeuten kann liegt komplett in den Sternen, aber es ist klar dass die SEC nicht mehr länger zusieht. Pump and Dump in jeder Form ist verboten in den USA und die Hegdefonds sitzen erstmal am längeren Geldheben ihr wisst ja wie das so läuft ..Oha dann ist ein weiterer Raketenanstieg ggf. in Gefahr mit zeitnaher Bruchlandung oder dauert das ein paar Tage?
Wir müssen uns jetzt auf verzweifelte Rettungsversuche durch Melvin gefasst machen, deshalb ist umso wichtiger dass wir heute alle halten !
Also ich kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber eine Nintendo Aktie kostet zurzeit 498,00 EUR und Sonys Aktie ist 81,51 EUR wert. Muss ich da was berücksichtigen, oder ist es Fakt, dass Big N einfach mehr wert ist als Sony?
Also ich kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber eine Nintendo Aktie kostet zurzeit 498,00 EUR und Sonys Aktie ist 81,51 EUR wert. Muss ich da was berücksichtigen, oder ist es Fakt, dass Big N einfach mehr wert ist als Sony?