Golvellius
ist verwarnt
Wie das Jahr wirklich startet, wissen wir wahrscheinlich erst am Montag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist heute los? mein gesamtes depot explodiert. alles fett grün.
was ist heute los? mein gesamtes depot explodiert. alles fett grün.
Jetzt ist es aber ganz schön abgesacktMeins auch, aber ist bestimmt nicht nachhaltig, dachte eigentlich das hier wäre ein konsolidierungsjahr.
Jetzt ist es aber ganz schön abgesackt
Ich habe mich auch erstmal wieder von Tesla getrennt. Das wird mir aktuell etwas zu heiß und ich denke, dass wir jetzt wieder häufiger fallende Kurse bei Tesla sehen werden. Aber + 80 % kann man doch durchaus mal mitnehmen und weiterziehen.
Bin da komplett anderer Meinung.
Denke die Aktie steht ende Jahr höher als jetzt.
Die gestrigen Auslieferungszahlen werden sich bei der Bekanntgabe des Quartalsergebnis als weniger schlimm herausstellen als es jetzt den Eindruck macht. (ähnlich wie im dritten Quartal)
Die Energy Sparte wird mit dem hohen Wachstum und den absurd hohen Margen die enttäuschenden EV Zahlen mehr als wieder wett machen imo.
Die gestrigen Auslieferungszahlen werden sich bei der Bekanntgabe des Quartalsergebnis als weniger schlimm herausstellen als es jetzt den Eindruck macht. (ähnlich wie im dritten Quartal)
Die Energy Sparte wird mit dem hohen Wachstum und den absurd hohen Margen die enttäuschenden EV Zahlen mehr als wieder wett machen imo.
Kannst ja 2-3 Aktien kaufen um dabei zu sein.
Kennst du den Typen oder den Kanal? YouTube wird ja mittlerweile auch überschwemmt mit solch Inhalten.
Bin gespannt - sehe durchaus ja auch Potential aber mir ging der Anstieg im letzten Jahr zu schnell. Aber klar, Börse übertreibt gerne nach oben und unten.
Wie ist denn deine Meinung zur Tesla Aktie in 2025?
Woran erkennt man eigentlich, dass eine Aktie überbewertet ist?