Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL, grad 2000 Curi gekauft. Bin aber auch doof. :uglylol:

ASML fällt immer weiter. Das mir zu heiß.

langfristig immer noch günstig. aber den letzten beißen die hunde.

next 10 bagger. hiti. mein durchschnitt bei 1,41

hiti.png
 
Jo denke ich auch. 1,50€ dürfte aber nochmal drin sein.

Wie hoch ist dein Einstandskurs und wie viele Aktien hast du nochmal von denen?

1,26. anzahl weiß ich nicht auswendig, bin aber schon mehr als 30k im plus. hab die aktien auf 2 accounts verteilt. 1,50 glaub ich auch nicht mehr, eher bald 3. die leute sind jetzt aufgewacht, weil die firma profitabel ist (merkt man auch an dem handelsvolumen, welches 3-4 mal so hoch ist wie sonst). dazu kommt dass small und micro caps jahrelang ultra hart unterperformt haben und maßlos unterbewertet waren. dazu kommen die sinkenden zinsen von denen vor allem kleine firmen profitieren. und wir haben noch massig geld an der seitenlinie. was glaubst du welche aktien da schneller hochschießen? microcaps oder ultra largecaps, wenn trillionen zurück in den markt fließen? da muss für die smalls nur ein promille davon verwendet werden und die sind beim mond :vv:

edit: am 6 november ist earnings call. das wird ein fest :banderas: ... vielleicht wachen dann die letzten schlafmützen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASML hat zwischen €450 und €550 eine starke Unterstützungszone. Sehe daher überhaupt kein Problem, da in regelmäßigen Abständen weiter ins fallende Messer zu greifen, sollte es wirklich so tief sinken.
 
Zurück
Top Bottom