Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weitere 9% bei curi. year to date 143% im plus. 191% in 6 monaten (ohne dividende). das schafft nicht einmal ne nvidia. läuft :goodwork:

nächstes quartal, wenn man dann net income positiv ist, zieht die rakete endgültig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Gründe für die 2 Tage?, Dividende gibt's glaub ich bald auch wieder

nicht wirklich. es gibt keine speziellen news. ist einfach hart unterbewertet und ich denke, dass die bald folgende(n) zinssenkung(en) micro caps mit substanz antreiben. dazu kommt aber ein aktienrückkaufprogramm. vielleicht treiben ja auch rückkäufe den preis. das volumen ist auf jeden fall ein vielfaches vom durchschnitt. dadurch ein steigendes momentum. zudem sollte der markt langsam gecheckt haben, dass man hier ein komplett schuldenfreies unternehmen mit massig cash hat, das bereits cashflow generiert und spätestens in 1-2 quartalen auch gewinne. das alles zusammen mit der ultra harten unterbewertung wird wohl zum anstieg beitragen. ist aber auf jeden fall beachtlich, dass curi ständig steigt obwohl der gesamtmarkt down ist :goodwork:
 
Und heute wieder 10%. Jetzt schon 220% in den letzten 6 Monaten. Hahaha wo sind die ganzen Loser, die Curi verlacht haben? :banderas:

giphy.gif


200w.gif


Glückwunsch an alle die Eier aus Stahl bewiesen und gekauft haben :goodwork:. Ihr werdet in Zukunft noch viel Spaß mit der Aktie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter find ich die aktuelle Situation bei SMC, hier haben wir doch einen Experten. Hab heute schon eine Schlagzeile "schlimmer als Wirecard" gelesen. Bekommt ihr weiche Knie?
 
thunderful heute 45%. :banderas: ... als etf oder "value onkel investor" muss man sich heute ganz schön dumm vorkommen. die party bei den microcaps beginnt so langsam.

thunderful.png
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst, wie bei 900% snap, verpassen zu verkaufen :D

und trotzdem werde ich mehr rendite haben als du :D ... bin mit snap aktuell immer noch im plus. und das ist erst der anfang. ich kaufe aktien für 10-20 jahre plus. im idealfall verkaufe ich nie. habt ihr blitzbirnen immer noch nicht gecheckt.

"Buffett once quipped “our favourite holding period is forever"

und nur mal am rande. snap ist eine bekannte mid-large cap, die zwar hart unterbewertet ist, aber natürlich nicht annähernd so hart wie eine winzige micro cap die gerade auf dem weg zur profitabilität ist. ne hiti, curi oder thunderful wird langfristig ein 50 oder 100 bagger. mark my words. aber vorerst reicht es ja, wenn sie ein paar hundert prozent steigt und du die wette verlierst. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß :) ... curi auch wieder 10% hoch, jetzt bist du sicher noch viel stolzer. mein explodierendes depot ist aber am aller stolzesten. kannst mir gratulieren wenn ich bald die million hab. :banderas:
Auch wenn ich dich verstehen kann, da du hier ziemlich angefeindet wurdest, würde ich zu etwas Demut raten. Solche Situationen können sich ein bis zwei Jahre später auch gut ins Gegenteil verkehren, ohne dass man es lange voraussehen konnte. Glückwunsch und genieße den Lauf. Sagst du Bescheid, wenn du die 1M-Marke geknackt hast? Bei mir fehlt auch nicht mehr viel, ich überlege dann einen "Thread der Aktienmillionäre" zu eröffnen, aber nur wenn ich nicht der einzige bin.
 
Auch wenn ich dich verstehen kann, da du hier ziemlich angefeindet wurdest, würde ich zu etwas Demut raten.

Das ist ja wohl eine ziemlich Verdrehung der Tatsachen. Der User, den ich einst selber sehr geschätzt habe, hat sich im Laufe der Zeit leider immer mehr zu einem Ekelpaket entwickelt, der nur noch durch Provokationen und inkohärente Gelaber gegenüber anderen Usern auffällig wird.

Kurzfristige Kursbewegungen nach oben bestätigen seine Genialität, weil er sie hat alle kommen sehen und wenn sie nach unten gehen sind sie nicht relevant weil er ja in Dekaden denkt. Natürlich wird auch nie übers Gesamtpotfolio gesprochen sondern nur über einzelne Titel.

Dazu ungefragte Antworten auf seine eigenen Posts, Beleidigungen gegenüber anderen Usern und ununterbrochenes Eigenlob.

Ich kann dem User mittlerweile nichts mehr abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom