Knezi
L07: Active
Das artet ja schon in Comedy aus. Guter Start ins neue Jahr. Jim Cramer bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ohne wirklich Ahnung davon zu haben wie Cola so darsteht würde ich da nicht investieren wenn du große Kursgewinne erwartest , denke der Softdrinkmarkt ist so hart umkämpft und ausgewachsen da es da keine Überraschungen geben wird . Eher ist das ganze Zeugs mittlerweile weniger angesagt und die Leute haben mehr Bock auf angeblich gesunde Getränke und ob Cola die im Sortiment hat bin ich mir nicht sicher. Außerdem würde ich erwarten dass in nächster Zukunft irgendsowas wie Zucker/Fett Steuern kommen werden und das wird nicht so ein Unternehmen wie Cola wahrscheinlich nicht beflügeln. Was in den USA aktuell sehr angesagt sein soll ist das Wasser mit Geschmack und Alkohol den man nicht merkt , da gibt es wohl sehr viel Wachstumspotenzial aber ob Cola so ein Produkt am laufen hat weiß ich leider nicht.lohnt es sich noch in coca-cola zu investieren? wie seht ihr das?
Blackberry geht ja schon mal direkt hoch
Ich finde das ganze ja sehr unterhaltsam, aber dieser ganze Hype um einzelne Aussagen erinnert an den Crypto Hype.
Ich bin ja immer noch der Meinung das BTC eine verdammt große Blase ist, weil das Ding nicht nur keinen Wert hat (okay ist auch eine Währung) aber auch als Währung komplett versagt.
Eigentlich wundert es mich total das es bis zum Jahr 2021 gedauert hat, bis sich zig digital Natives zusammentun und den Markt Mal seine Fehler aufzeigen.
Dann soll sich das Reddit bitte nun auf Nokia konzentrieren , habe die jetzt seit Jahren im Depot und es wird endlich Zeit das es da ein richtigen Ausbruch gibt. Danke
Ich finde das ganze ja sehr unterhaltsam, aber dieser ganze Hype um einzelne Aussagen erinnert an den Crypto Hype.
Ich bin ja immer noch der Meinung das BTC eine verdammt große Blase ist, weil das Ding nicht nur keinen Wert hat (okay ist auch eine Währung) aber auch als Währung komplett versagt.
Ist es für dich keine Manipulation?Glaube da geht es um so viel mehr. Und mittlerweile heulen die Shortis schon rum wegen Kursmanipulation .