Knezi
L07: Active
Blackberry zieht auch langsam nach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man mir vor ner Woche gesagt investier mal in Gamestop, ich hätte ihn für verrückt gehalten
Wer hatte heute noch mal in GME investiert ?
Man darf nicht vergessen: gibt sicher genug Leute, die noch Aktien hatten und jetzt verkauft hatten, ohne von dem Hype auch nur irgendwas gehört zu haben.Ob Gamestop nochmal an der 100 € Grenze kratzt? Ich bin da aktuell skeptisch.
Interessant wäre zu wissen ob die Aktie vielleicht noch etwas tiefer fällt (auf 45-50 €) und man dann vielleicht nochmal einsteigen sollte.
Habe nochmal 20 Blackberry Aktien nachgekauft zum Kurs von 13,60 €.
Das ist hier ganz großes Kino, macht echt Spaß mitzulesen , fast besser als der nextgen start letztes Jahr. Ich hoffe nur das alle wirklich nur Geld zum zocken genutzt haben das sie nicht brauchen.
Ich erfreue mich heute an meiner Palatir Aktie die jetzt den 2. Tag hintereinander im zweistelligen Prozentbereich steigt.
So ein kleinen Funken Hoffnung habe ich das es mein nächstes Facebook werden könnte.
Außerdem sehe ich mit Freude auf den fallenden Kurs von Fraport , sobald der die Woche die 40 Euro erreicht greife ich zu.