Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Da bin ich bei dir , würde auch meine Ruhestand nicht mit Bitcoin als Säule planen aber auch nicht mit Gold. Sollte unser Finanzsystem hopps geht kann ich die Goldanteil auch nicht essen und ob ich dann an die noch rankomme darf auch bezweifelt werden. Oder wie läuft das wenn man Gold als Anlage kauft , das bekommt man doch nicht in echt ausgehändigt?
EUWAX Gold kann man sich ab 100g nach Hause schicken lassen

Okay danke für den Tipp. Ist Freitags oft der aussichtsreichste Tag bei so Aktien wie GME?

Jetzt wo der Kurs bei BB wieder am fallen ist habe ich auch hier 25 Aktien nachgekauft. Glaube langfristig geht hier auch ein wenig. :)

Und GME zieht sehr gut an gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Gamestop Kurs heute sehr hoch abschließen, ist er morgen früh wahrscheinlich noch höher oder?

Ich bin doch schwach geworden und habe meine Gamestop Aktien wieder verkauft - müsste 200 € Gewinn gemacht haben. Womöglich total blöd da der Kurs morgen vielleicht um einiges höher ist aber ich dachte mir für den Anfang lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Morgen werde ich es sicherlich bereuen. :coolface:

Immerhin habe ich aber meine ersten Erfahrungen gesammelt und komme besser rein.

Ich bin doch schwach geworden und habe meine Gamestop Aktien wieder verkauft - müsste 200 € Gewinn gemacht haben. Womöglich total blöd da der Kurs morgen vielleicht um einiges höher ist aber ich dachte mir für den Anfang lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Morgen werde ich es sicherlich bereuen. :coolface:

Immerhin habe ich aber meine ersten Erfahrungen gesammelt und komme besser rein.

Am Anfang ist es deutlich besser, keine Verluste zu machen bzw. nicht gleich so spekulative Titel auszuwählen.

Ansonsten Glückwunsch zum Gewinn :goodwork:.
Sollte der Kurs wieder drehen, kannst dann ja mehr nachkaufen :D.

Zurück
Top Bottom