Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Sollte es wirklich zu einem short squeeze kommen, wird die Aktie dann ja nicht 1000$ kosten, sondern definitiv mehrere tausend dollar, bei den Short Positionen die noch offen sind. (Solange keiner verkauft)

@KrateroZ vermutlich noch 2-3k. Zumindest einige Gewinne der anderen Aktien umschichten.

Ich hänge mittlerweile zur Unterhaltung echt viel bei WSB ab.
Mittlerweile verstehe ich auch warum die das machen. So dumm ist das meiner Meinung ganz und gar nicht.

Das ganze wirkt für mich mittlerweile mehr wie die Schlacht um Helms Klamm. So wie es aussieht gewinnen im Moment sogar die "guten".

Jetzt kommt noch Elon dazu. Wie Gandalf bei der Schlacht und rettet alle :coolface:

Ich Fieber schon richtig mit. Mögen die Autisten gewinnen. :D

Habe vorhin nochmal für 170 ein paar Aktien nachgeko. Hätte ich heute morgen für absurd gehalten, aber ich glaube es geht wirklich zum Mond.

Ich hänge mittlerweile zur Unterhaltung echt viel bei WSB ab.
Mittlerweile verstehe ich auch warum die das machen. So dumm ist das meiner Meinung ganz und gar nicht.

Das ganze wirkt für mich mittlerweile mehr wie die Schlacht um Helms Klamm. So wie es aussieht gewinnen im Moment sogar die "guten".

Jetzt kommt noch Elon dazu. Wie Gandalf bei der Schlacht und rettet alle :coolface:

Ich Fieber schon richtig mit. Mögen die Autisten gewinnen. :D
Vor allem Absurd: Die Idee dazu gab es bereits 1,5 Jahre.

Und jetzt durch die Massenadaption (Robin Hood) gibt es wirklich keine Barrieren mehr. Und solange keiner verkauft und immer weiter gekauft wird, geht der Plan ja tatsächlich auf. :D

Glaube auch tatsächlich, da werden einige neue Millionäre dadurch geboren (wenn man so liest, das manche mit >20k drin sind).

Hoffe auch, das die Guten gewinnen. Die Shortis brauchen mal einen richtigen Denkzettel verpasst, den sie so schnell nicht mehr vergessen.

Vor allem Absurd: Die Idee dazu gab es bereits 1,5 Jahre.

Und jetzt durch die Massenadaption (Robin Hood) gibt es wirklich keine Barrieren mehr. Und solange keiner verkauft und immer weiter gekauft wird, geht der Plan ja tatsächlich auf. :D

Glaube auch tatsächlich, da werden einige neue Millionäre dadurch geboren.
Dir Millionen dann in Blackberry stecken und zum Milliardär werden :coolface:

Ich bin so doof ... warum hab ich nur verkauft? Wollte erst nur die Hälfte verkaufen - naja

Ich bin so doof ... warum hab ich nur verkauft? Wollte erst nur die Hälfte verkaufen - naja
Habe auch leider am Nachmittag einen Teil zu je 100€ verkauft um meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest ist Gewinn. :uglygw:
Mich stresst die Situation aber auch etwas, obwohl ich nichts mehr zu verlieren habe ausser dem noch nicht realisierten Gewinn.

Es wird vermutlich daran scheitern, dass ich nicht schnell genug Kohle auf mein Verrechnungskonto bekomme.. Ist halt nicht mein Mainbroker wo ich normalerweise meine ETFs kaufe...

Dann rein. SOFORT. :coolface:

Geht ja auch darum, zu JEDEM Kurs zu kaufen, um den Shortis keine Chance zu lassen, ihn wieder schlagartig einbrechen zu lassen.

Ich für meinen Teil werde morgen nochmals nachlegen.

Könnte wohl morgen für 1000€ rein. Dann direkt um 8:00 Uhr oder? Short Squeeze ist dann auch eher Ende der Woche zu erwarten?

Wäre ein einschreiten nicht auch möglich seitens des Staates? Da es sich hier um Manipulation handelt?

Zurück
Top Bottom