Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arm dreht komplett Amok und ich trottel habe es irgendwann im Dezember mit 10% gewinn verkauft um Cash für paypal zu haben, lol. Kann mir aktuell kräftig in den Hintern treten.
Lustig John, stehe auch bei 189 Aktien Tesla. Hab heute Vormittag 5 PayPal nachgekauft.
@Oldtrashbarg: Ich hatte 90 NVIDIA Anfang 2023 mit knapp 1000€ Gewinn verkauft und nochmals auf nen Drop spekuliert. Hatte aber auch noch nen offenen Kredit getilgt und generell etwas umstrukturiert.
Durchschnittspreis damals 180€! Wären jetzt knapp 45K Gewinn gewesen wenn ich bis heute gehalten hätte. Aber das ist aktuell auch ein extremer Hype der sich gut zieht. Und hinterher immer einfach zu sagen man hätte das oder das machen sollen.
Hab dennoch mit AMD und NVIDIA in knapp 3 Jahren noch gute Gewinne durch Trades erzielt.
Und PayPal kann ja auf Sicht von einigen Jahren das bessere Investment sein.
Ich hatte nVidia bei 108
These war, das der Kurs, Frage mich nicht mehr wo, durch die ganzen Miner hochgeschossen ist, deswegen habe ich auf ganz guten Punkten verkauft.
Was ich nicht auf den Schirm hatte, war der Hype um Ki, der danach angesetzt hat und hier nVidia perfekt aufgestellt war
Tja, manchmal ist blöd ^^
weil du arbeitslos bist?momentan mache ich durch aktien mehr gewinn als ich durch arbeit verdiene... sehr verrückt... so wenn das immer wäre...
momentan mache ich durch aktien mehr gewinn als ich durch arbeit verdiene... sehr verrückt... so wenn das immer wäre...
War bei mir die letzten Tage auch so.
Zumindest bis heute Morgen.
16k Performance in wenigen Tagen. (Bitcoin und Bitcoin proxys wie IBIT und MSTR mit eingerechnet)
Ist aber natürlich nicht immer so, und heute gehts wegen der CPI Zahlen wieder ganz schön runter
btc, asics, nintendo, rheinmetall und amazon... waren in letzter zeit am besten bei mir...Welche Aktien?