Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Anfang der Woche in Porsche eingestiegen und bei Paypal nachgelegt , bin da jetzt bei 200 Stück und das reicht nun erstmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcome back, aber gewöhn dich nicht dran. am freitag werden die sparpläne von @Style3 ausgeführt und dann wird's wieder rot.
Die Vorbereitungen scheinen bereits auf Hochtouren zu laufen, wenn man die heutigen Kursbewegungen betrachtet. Morgen und übermorgen nochmal so ähnlich wie heute, und am Freitag Nachmittag dann 5-10% Korrektur, die sich in der nächsten Woche noch ausweitet.welcome back, aber gewöhn dich nicht dran. am freitag werden die sparpläne von @Style3 ausgeführt und dann wird's wieder rot.
Erstmal werden (eure) Sparpläne zu Höchstständen ausgeführt.
Bei mir ist auch der dritte Monat im Quartal der mit den meisten Dividenden. Amerikanische Aktien, die im zweiten Monat zahlen, habe ich überhaupt keine.neuer monat und ihr wisst was das heißt: frische dividenden
kein apple im depot? ansonsten ist es bei mir auch so. der dritte monat im quartal macht am meisten spaß. april / mai auch sehr gute monate weil da die deutschen ausschütten. januar der schlechteste monat. da kommt gar nichts rein.Bei mir ist auch dritte Monat im Quartal der mit den meisten Dividenden. Amerikanische Aktien, die im zweiten Monat zahlen, habe ich überhaupt keine.
Nope. Apple ist der einzige US-Techkonzern, den ich nicht habe. Ich kaufe ungern an Hochpunkten, und immer wenn es bei Apple ne Chance gab, waren mir andere wichtiger. Mai ist bei mir ebenfalls üppig mit der Allianz.kein apple im depot? ansonsten ist es bei mir auch so. der dritte monat im quartal macht am meisten spaß. april / mai auch sehr gute monate weil da die deutschen ausschütten. januar der schlechteste monat. da kommt gar nichts rein.