Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Auch (teilweise) realisiert oder Buchgewinne?
If a stock's share price drops below $1.00 and remains below that level for 30 days, the exchange may notify the company that it is not in compliance with listing requirements and is at risk of being delisted
Curiositystream Aktie ist ImO sehr gefährlich. Jetzt 30 Tage unter 1 Dollar
Haben ja nicht wenige Leute hier was ich gelesen habe
du hast ein halbes jahr zeit bevor du ein weiteres halbes jahr beantragen kannst, also in der regel ein jahr ohne probleme und bevor da irgendwas delistet wird kannst du immer noch nen reverse split machen und entsprichst dann wieder den nasdaq kriterien. auch ein delisting wäre nicht das ende der welt, es gibt auch leute die otc kaufen, hab ich auch schon gemacht, geht zum beispiel im cannabis sektor kaum anders, weil da die wenigsten aktien in nem großen index traden. diese panikmache bezüglich delisting kommt immer nur von shortsellern und ist zu 99% total unbegründet. die aktie muss nur innerhalb eines jahres kurzfristig mal wieder über nen dollar rutschen und der timer startet neu. die 30 tage warnung hat keinerlei bedeutung. gerade curi hat so viel cash und keine schulden, die können auch aktien zurückkaufen und den preis nach oben pushen, wenn es nötig sein sollte.
Was passiert denn mit Aktien im Depot nach delisting. Bleiben die einfach weiter im Depot und können halt nur nicht verkauft werden?
ich habe vorhin den vanguard ftse all world etf (ausschüttend) gekauft. den werde ich auch die nächste zeit besparen. somit hat sich das thema cash aufbauen erst mal erledigt.
globale diversifikation. damit ich meine kohle nicht nur in amerika und deutschland habe. US werte sind sehr hoch bewertet und andere märkte könnten in zukunft besser laufen. sollte amerika doch weiterhin outperformen, dann bin ich da auch dabei, weil der ETF ja einen US anteil von 60% hat.Was sind die Vorteile bzw. was deine Gründe gerade für dieses ETF?
Oder man wählt den Techkompromiss mit nem ETF zum international besetzen NASDAQ. Der rennt dem World auch meistens davon und ist für die "Tech and safety savvy"-Klientel die vernünftige LösungWenn ich auch nen global diversifizierten Welt ETF im Depot haben wollen würde wäre es dieselbe Entscheidung!
Ich bleibe aber meiner wenigen Einzelaktien Strategie insbesondere im Big Tech Bereich treu.
Gründe: Die in meinen Augen mittel- und langfristig (deutlich) höhere Rendite.
Wenn ich auch nen global diversifizierten Welt ETF im Depot haben wollen würde wäre es dieselbe Entscheidung!
Ich bleibe aber meiner wenigen Einzelaktien Strategie insbesondere im Big Tech Bereich treu.
Gründe: Die in meinen Augen mittel- und langfristig (deutlich) höhere Rendite.
Welchen würdest du empfehlen?Oder man wählt den Techkompromiss mit nem ETF zum international besetzen NASDAQ. Der rennt dem World auch meistens davon und ist für die "Tech and safety savvy"-Klientel die vernünftige Lösung
Aber warum nicht auch eine Mischung. Ist ja keine entweder/oder-Frage. Man kann ja das eine und das andere machen, bspw. einen ETF automatisch besparen und Einzelaktien selektiv auswählen.
Oder man wählt den Techkompromiss mit nem ETF zum international besetzen NASDAQ. Der rennt dem World auch meistens davon und ist für die "Tech and safety savvy"-Klientel die vernünftige Lösung
Canopy Growth … unfassbar.
Den der bei deiner Bank möglichst günstg besparbar ist. Da ist die Auswahl meist nicht groß, bei meinem Broker wars nur einer, von daher nicht weiter damit befasstWelchen würdest du empfehlen?