Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
europa, usa, japan. das sind für mich so die besten märkte.Ich bin froh nicht in China direkt investiert zu sein. Mir sind die Risiken und die Art und Weise, wie China als Land tickt, einfach zu groß bzw. zu undurchsichtig.
Wie schaut das bei euch aus?
Ich bin froh nicht in China direkt investiert zu sein. Mir sind die Risiken und die Art und Weise, wie China als Land tickt, einfach zu groß bzw. zu undurchsichtig.
Ich bin froh nicht in China direkt investiert zu sein. Mir sind die Risiken und die Art und Weise, wie China als Land tickt, einfach zu groß bzw. zu undurchsichtig.
Hab Nio und Tiger Brokers jeweils als ADR.Ich bin froh nicht in China direkt investiert zu sein. Mir sind die Risiken und die Art und Weise, wie China als Land tickt, einfach zu groß bzw. zu undurchsichtig.
Hoffe ja nicht das China bei weiteren wirtschaftlichen Schwierigkeiten ernsthaft mit einer feindlichen Übernahme Taiwans beginnt.
in welche richtung?Der Markt dreht wieder, wie zu erwarten stärkere Volatilität.
in welche richtung?
Gentlemen, bitte einmal eure Prognosen für die kommende Woche abgeben.
Es geht weiter abwärts.