Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, fetzt jetzt gerade gar nicht so. Noch weniger wenn das Cash zum Nachkaufen fehlt.
AuĂer solange es weiter runter geht und das Geld dann wieder da ist wenn die Kurse noch tiefer stehen.
bei meinem langweiler depot passiert nicht viel. der S&P500 ist jetzt innerhalb eines monats um knapp 3% gefallen. da muss ich mir ĂŒber nachkaufen noch keine gedanken machen.
Jedenfalls gut fĂŒr die Leute, die dem letzten Hype nicht getraut haben und schĂ€tzten, dass es in der zweiten JahreshĂ€lfte nochmal gut runter gehen wird. Mal sehe jetzt wie weit noch.
Habe heute 70 ST bei VW VZ nachgelegt ⊠nÀhere mich immer mehr den 1000 ST .
Krass - bald 1000 StĂŒck? Bist du dann jetzt schon 6-stellig nur mit VW Vz? Wie groĂ ist der Anteil am Depot?
Krateroz ist bereits Sugardaddy.
Afaik der vermögendste User hier thread.
Keine Ahnung warum er sich das aktive Investieren noch antut und nicht einfach laufen lĂ€sst und sich regelmĂ€Ăig K&N gönnt
Krass - bald 1000 StĂŒck? Bist du dann jetzt schon 6-stellig nur mit VW Vz? Wie groĂ ist der Anteil am Depot?