Mal nicht so gehässig.. damit fällt man genau so schnell auf die Schnauze wie mit fehlender Demut. Bei Curi könnte ich die Häme noch verstehen, aber AMRS hat auch er nie als "sicheres Ding" dargestellt, sondern schon das Risiko und den Flirt mit der Insolvenz herausgestellt.hieß es nicht von unserem experten, dass bei amyris ein milliardär im hintergrund agiert und immer kohle nachschießt oder verwechsel ich da gerade was?
Und ja, da ist John Doerr im Hintergrund und hat immer wieder Geld reingesteckt. Auch zuletzt noch. Aber ist damit auch einer der größeren Gläubiger der Gesellschaft. Gibt Vermutungen, dass er das Vehikel nutzt, um mit AMRS private weiter zu machen.. aabber hier bleibt nur abwarten. Da ich das "Glück" hatte, die News direkt morgens um 7:30 zu sehen, konnte ich noch einen lohnenswerten Teil rausziehen bevor es noch weiter gefallen ist. Aber für mich so kein Invest mehr. Wenn ich allerdings schon 90+ down gewesen wäre, hätte ich es einfach weiter laufen lassen mit der Hoffnung, dass langfristig über Ch. 11 der Turnaround geling (so wie z.B. bei Hertz zuletzt).