Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Insolvenz angemeldet?

Ach du scheiße, fuck it, schön Geld verbrannt...hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen

du musst noch die prozentzahl hinzufügen um wie viel sie heute gestiegen ist erst dann wird's authentisch.
+100% :coolface: Die BR-Gambler sind am Start. Man sieht es direkt bei Stockwits in den Kommentare, was für ein Publikum da jetzt am Start ist. Da dann doch lieber Sportwetten, wenn ich komplett zocken will. :D

Albemarle schön am Fallen, hätte ich mir eigentlich denken können, nachdem ich letzte Woche eingestiegen bin :ugly: Werde hier aber wahrscheinlich nachlegen, da ich gerne wieder einen Lithium-Wert als größere Position im Depot hätte.

Bei Super Micro Computer warte ich erstmal auf einen weiteren Abverkauf, bevor ich da einsteige. Sollte der nicht kommen, werde ich auch nicht einsteigen.

Habe heute eine erste kleine Position bei ASML eröffnet. Habe auch erstmal einen Sparplan drauf, den ich laufen lasse bis die Aktie wieder über 650 ist.

3 deiner investments sind schon pleite gegangen? was waren das für firmen?
Lycos , windradfirma die vor 3jahren oder so hops gegangen ist und ich mittlerweile den Namen* verdrängt habe, canopy grow noch nicht richtig pleite aber so gut wie bin da aber mittlerweile raus mit 90%+- Verlust.

*Habe nachgeschaut, Senvion war das.

Auf soviele Jahre gesehen ist das eine überschaubare Quote , Lycos war mit Tonline(oder war das Telekom damals) mein erster Titel das ist schon ewig her.

Achso und die letzte Dummheit mit Gamestop kann man auch dazu zählen.

No risk no fun

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus bei den Leuten mit curi im depot, heute kommen ja Zahlen. Seid ihr optimistisch und habt noch reichlich nachgekauft oder ist das große bangen angesagt?

Wie sieht es aus bei den Leuten mit curi im depot, heute kommen ja Zahlen. Seid ihr optimistisch und habt noch reichlich nachgekauft oder ist das große bangen angesagt?

Für mich mit 1000 ST ist es eher eine „Spaßposition“ (übriggebliebener Gewinn von anderen Aktienverkäufen dafür genutzt) … noch mit 9% im Plus ✌️.

Mit AMRS hat Curi recht wenig zu tun (1 Milliarde Schulden und kein cash vs. keine Schulden und cash ungefähr in Höhe der Marketcap). Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass man evtl. aufgrund der Abopreiserhöhung schon ein bisschen positiv überraschen kann. Beim EPS werden glaube ich wieder -0.16$ erwartet. Hier wäre ich schon enttäuscht, wenn es keinen Beat gäbe. Aber selbst wenn es einen Beat geben sollte, weiß man ja nicht, wie der Markt reagiert. :)

Ist mir so egal, die Position dümpelt nur als Mahnmal in meinen Hauptdepot 😅

Eigentlich sollten ja jetzt glaube die Preiserhöhungen einschlagen, aber wer weiß wie viele Kunden das überhaupt mitgemacht haben.

Mit AMRS hat Curi recht wenig zu tun (1 Milliarde Schulden und kein cash vs. keine Schulden und cash ungefähr in Höhe der Marketcap). Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass man evtl. aufgrund der Abopreiserhöhung schon ein bisschen positiv überraschen kann. Beim EPS werden glaube ich wieder -0.16$ erwartet. Hier wäre ich schon enttäuscht, wenn es keinen Beat gäbe. Aber selbst wenn es einen Beat geben sollte, weiß man ja nicht, wie der Markt reagiert. :)
hieß es nicht von unserem experten, dass bei amyris ein milliardär im hintergrund agiert und immer kohle nachschießt oder verwechsel ich da gerade was?

hieß es nicht von unserem experten, dass bei amyris ein milliardär im hintergrund agiert und immer kohle nachschießt oder verwechsel ich da gerade was?
Der hat auch diesmal wieder Geld nachgeschossen, aber das Geld das er nachschießt wird ja vorrangig behandelt bei bankrott gegenüber den Aktienanteilen. Denke der sieht sein Geld egal wie es aussieht wieder. So hab ich das zumindest bei meinen Recherchen verstanden.

Zurück
Top Bottom