Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß aber wenn du möchtest dann überweise mir den taui und ich verbrenne den dann für dich.Jetzt nen 1000 reinhauen?
Jetzt nen 1000 reinhauen?
Was heißt hier dumm , wenn du genügend Geld rum liegen hast und dich dafür nicht verschuldest oder deiner Familie das Essen vorenthälst das ist das nur sehr wahrscheinlich Geldverschwendung. Wünsche dir viel Glück auch wenn ich es nicht glaube das es nochmal dauerhaft hoch gehen wird.Ich habe tatsächlich jetzt nochmal gekauft. Verrückt, ich weiß. Aber für nen Popelbetrag 2.000 shares war dann doch zu verlockend. Ich glaube einfach, nicht an eine Insolvenz aktuell. Wenn es um spekulativere Positionen hilft und den "Mut" dafür: Da hilft mir tatsächlich der Zinseszinsrechner und die (vielleicht bald nicht mehr ganz so) hypothetische Rechnung mit Totalverlust der Position. Langfristig würde der Verlust meiner AMRS Position sich nicht nennenswert auf meine finanziellen Ziele auswirken. Wenn der Zock - und ja das ist es natürlich - aufgeht, wäre es aber life changing.
Ich kann verstehen, wenn das einige dumm und verantwortungslos finden. Aber ich fühle mich damit wohl und möchte die Zeit bis Mitte 30 noch etwas riskanter unterwegs sein.
Was ist denn los? Insolvenz?
Bei TR ist der spread bei 22,22%
Was haltet ihr in Anbetracht der aktuellen Entwickllungen von Amyris vs. Tupperware?
Biotech firm Amyris files for bankruptcy in US
Biotech firm Amyris Inc on Wednesday said it has filed for Chapter 11 bankruptcy in a U.S. court and is planning to sell its consumer brands to improve the company's liquidity position.www.reuters.com
Allianz mit soliden Zahlen.
Schade dass ich bei dem Dip vor 10 Tagen nicht nochmal nachgelegt habe.
Mein Verlust von AMRS ist völlig fein. Zumal die Position tatsächlich zum großen Teil durch Gewinne mit Amyris selbst finanziert ist. Chapter 11 heißt nicht automatisch, dass alles verloren ist. General Motors hatte das ja auch mal (2010 oder so). Aber wie gesagt, kein Prozess, durch den ich durch möchte. Mir auch egal, wenn es nochmal nen Pump geben sollte wie zuletzt bei Yellow Corp. Betrachte das Ganze dann mal von der Seitenlinie.
Habe heute noch Glück gehabt, dass ich heute morgen vor dem Drop von heute meine shares los geworden bin.
Mund abwischen und weitermachen! Habe bei Reddit von einem gelesen, der wohl ca. 300k drin hatte. Das ist natürlich hart.