Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch kein Anzeigefehler. Dachte ich erst. Könnte share buy back sein, oder? Haben sie ja im letzten Call angesprochen, dass sie das zur Not auch machen würden.
Hab nur 90 und schon länger nicht mehr nachgelegt. Ggfs. beuge ich mich dem Gruppenzwang hier und stocke demnächst auch nochmal aufIm Übrigen habe ich jetzt auch nochmal bei PayPal zugegriffen, hab jetzt 210 Aktien.
Haben veganes Essen oder so in der Kantine...ESG ist ein Scam, Fucking Tabakfirmen mit einem höheren Score als Tesla
Hab nur 90 und schon länger nicht mehr nachgelegt. Ggfs. beuge ich mich dem Gruppenzwang hier und stocke demnächst auch nochmal auf
Heute seit ca. 3 Jahren mal wieder alles grün bei mir !
Aber aber, ist doch kein Gruppenzwang.
10 Aktien um auf runde 100 zu kommen sind aber doch wohl drin oder?
@KrateroZ: Gratuliere.
ich hab 92. vielleicht gönn ich mir die 8 stück noch
die nächsten cpi zahlen werden wieder interessant. inflation is dead.
Bin gespannt ob heute die FED tatsächlich pausiert.
Die Entscheidung wird heute um ca. 20 Uhr kommuniziert.
oh wow, 50% ytd und wie sieht seine 5 jahres performance aus? wo sind die ganzen aktien mit denen er einen totalverlust realisiert hat? alle aus dem depot geworfen. du solltest dir einen scammer nicht als vorbild nehmen.jeremy zerstört die hater ... wie war das nochmal mit der typ kann nichts und hat nur rohrkrepierer @Nythill? er hat mit tesla nen tenbagger und mit elf nen 13 bagger und er hat mehrere aktien im depot die alleine in den ersten fünfeinhalb monaten diesen jahres 100-150% gestiegen sind. er hat sogar den hervorragenden nasdaq deklassiert. wie läuft es mit deinem s&p500? hast du überhaupt mal nachgekauft? war doch ende letzten jahres alles so teuer.
kann seine frustration über den hate und die schadenfreude nachvollziehen. hab genau dasselbe hier erlebt und ich freue mich schon auf den tag an dem ich euch das "told you so" ins gesicht reiben kann.
oh wow, 50% ytd und wie sieht seine 5 jahres performance aus? wo sind die ganzen aktien mit denen er einen totalverlust realisiert hat? alle aus dem depot geworfen. du solltest dir einen scammer nicht als vorbild nehmen.
Bin gespannt ob heute die FED tatsächlich pausiert.
Die Entscheidung wird heute um ca. 20 Uhr kommuniziert.
Rechne auch mit einer Zinspause.
Und da ist sie. Anschließend aber noch 2 weitere Zinsanhebungen (möglich).
Wobei es ja auch nicht zwingend dazu kommen muss. Zwischen dem tatsächlichen Doing und dem in den Raum stellen gibt es ja noch immer Spielraum.