Ich denke, ich würde Mercedes verkaufen. Aus meiner Sicht ist sehr schwer abzusehen, wie sich die "klassischen" Autohersteller in der neuen Welt der Mobilität so schlagen werden. Die Fokussierung auf das morgenstärkere Luxusegment klingt erstmal sexy... aber wenn man ehrlich ist, ist das doch auch ein Eingeständnis, dass man gegen die anderen Anbieter der Mittelklasse wenig Chancen sieht ihn Zukunft..
Ob du es weiter in Paypal steckst, hängt davon ab, wie groß deine Position dort schon ist. Bin da völlig bei dir, dass die Bewertung absurd ist aktuell. Aber trotzdem kann eine Position dann auch irgendwann zu groß sein, selbst wenn man sie bewusst übergewichtet. Meine Position ist jetzt mit 131 shares voll.
@Darkeagle genau, mein Average bei AMRS ist 1,10. Also gerade +-0 auch. Schon bezeichnend, was so ein kleiner positiver Catalyst (Kettenhunde von PwC für John Cashburn Melo + Fälligkeit von Darlehen aufgeschoben) so mit dem Kurs machen können. Bei dem Momentum jetzt noch ein unerwarteter Molekül Deal oder der Verkauf einer Marke... dann geht es rund.
Aber: Mit einer unerwarteten Dilution gehts auch gleich wieder in die andere Richtung.. enjoy the ride!