Golvellius
L15: Wise
Bei der Allianz scheint jetzt das Aktienrückkaufprogramm gestartet zu sein. 6% Dividendenrendite bei einem so gesunden Unternehmen ist aber auch irgendwie ein Witz, der nicht allzu lange anhalten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasdaq 100 year to date 33% up! gott wart ihr dead wrong ... sind bond und createur eigentlich mittlerweile eingestiegen, oder wartet man immer noch auf 9800 punkte?
ich sehe immer noch keinen crash.
stattdessen:
hahaha. fast schon gespenstisch wie ich das als einziger gegen den mob prognostiziert habe.
Immer schön bescheiden bleiben
Der Wind kann sich täglich drehen wie wir die letzten Monate gesehen haben
Aber die „magische“ 9800er Schwelle war schon geil
Die Diversifikation zum Standard World ETF, den ich sowieso immer monatlich kaufe ist vernachlässigbar, da alle Indizes nur noch von Apple, Nvidia, Microsoft etc. getragen werden.
Amazon will Prime-Kunden auch Mobilfunk anbieten …. hmmm .
Das sind 8 Aktien aus dem MSCI World Portfolio von ca. 1400.Das ist falsch die Top 8 Positionen im index machen ca. 12-13% aus. Frage mich immer woher Aussagen kommen wie "Der Markt wird nur noch von diesen paar Werten getragen"
Das ist schlichtweg falsch.
Gerade an meinen Telekom Aktien gesehen.
Das sind 8 Aktien aus dem MSCI World Portfolio von ca. 1400.
0,57 -> % <- der Aktien im Index waren für 99% des gesamten Kursanstiegs des Index zuständig.
Ich würde sagen, da gibt es sicherlich auch andere Interpretationen als deine.
Meine gestaffelt gesetzten Kauflimits wurden nur zu 25% vom Gesamtbudget ausgeführt, da die 9860 Punkten nicht "erreicht" wurden. Habe danach auch nicht mehr in den Nasdaq-100 investiert und werde auch nicht mehr. Die Diversifikation zum Standard World ETF, den ich sowieso immer monatlich kaufe ist vernachlässigbar, da alle Indizes nur noch von Apple, Nvidia, Microsoft etc. getragen werden.
Die restlichen 75% gingen zu je 1/3 in Xetra-Gold (ca. 15% Performance), Bitcoin (ca. 65% Performance) und Xtrackers Russell 2000 (+- 0 %).
Bin sehr zufrieden bis hierhin.
Kannst jetzt paar Tage der Fallsucht zuschauen und dann für ein Zock zugreifen weil es dann bestimmt wieder ein Ausreißer nach oben geben wird bevor es weiter und beständig Richtung Keller geht. Und das in der Dauerschleife , für Glücksritter ein perfekter Titel .Amyris heute leider wie ein Stein. Mal schauen welche Auswirkungen die Neuigkeiten langfristig haben werden.
Kannst jetzt paar Tage der Fallsucht zuschauen und dann für ein Zock zugreifen weil es dann bestimmt wieder ein Ausreißer nach oben geben wird bevor es weiter und beständig Richtung Keller geht. Und das in der Dauerschleife , für Glücksritter ein perfekter Titel .
Da lobe ich mir meine seriöse Investitionen wie bei Palantir.
Ich habe das ganze Jahr nachgekauft und bei jedem Absturz mit meiner Entscheidung gehadert. War nicht einfach das auszuhalten , hätte auch böse schief gehen können.Palantir ist gerade schon fast surreal, selbst die grössten Pltr Bullen haben vor nem Jahr die Aktie praktisch „aufgegeben“ und gesagt dass Sie nurnoch hodlen und vorerst nicht nachkaufen und dass man vor 2025 keine profitabilität erwarten soll
Ich selbst hatte auch die gleiche Meinung und habe leider erstmal nicht nachgekauft.
Ich habe das ganze Jahr nachgekauft und bei jedem Absturz mit meiner Entscheidung gehadert. War nicht einfach das auszuhalten , hätte auch böse schief gehen können.
Erwarte auch jederzeit eine Korrektur und bin mir auch nicht sicher wie weit ich die jetzt halten soll aber da ich das Tief so ausgehalten habe will ich mich nun auch richtig belohnen und nicht nur mit paar penuts an Gewinn da raus gehen.
Ist hier nicht das Thema. Gleich schon mal zur Info, bevor wir später einschreiten müssen.Warum wurde er wieder gebannt?