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Amyris jetzt Pennystock. Ist nicht (ab)wertend gemeint.
Gehst dick rein Darkeagle?
Jupp, habe noch einmal bei VW aufgestockt.EZB hats durchgezogen mit 0,5 %
Könnte wieder ein paar Schnäppchen geben heute ^^
Amyris jetzt Pennystock. Ist nicht (ab)wertend gemeint.
Gehst dick rein Darkeagle?
bin ich schon im vorfeld des calls. hatte mir mehr erwartet, aber die sparmaßnahmen schlagen jetzt durch. umsatz unter den erwartungen, dafür cashburn gut reduziert. insgesamt schon enttäuschend, aber der ausblick ist vielversprechend solange man sich auch daran hält. was ich jetzt habe wird gehalten. bin eh schon sehr tief drin mit einem average von 1,39. mehr verkraftet mein risikoprofil nicht
Geht mir ähnlich. Bin bei nem Avg von 1,55. Auf die paar Cents kommt bei Amyris nicht an. Da es langfristig eh nur die Option totaler Bust oder Homerun gibt. Dem Ausblick von Melo vertraue ich nicht mehr. Ich lasse mich einfach ab jetzt ohne große Erwartungen überraschen. (Dem 12% Pump jetzt gerade vertraue ich nicht. )
die aktie ist so am boden, da ist so ein "pump" nicht unwahrscheinlich, vor allem weil die shorties hohe kosten haben. ich glaube weiter dass sie es schaffen können, auch wenn du bei melos aussagen immer vorsichtig sein musst. sind jetzt 23% übrigens
Den finde
Absurd. Hätte her mit -10% in die andere Richtung heute gerechnet. Aber gut, was nicht, kann ja noch werden.
Bei VW ist das nur ein Vorgeschmack, sie werden die MEB Plattform weiter melken müssen, was nicht so verkehrt ist und ein Vorteil gegenüber der Tesla Architektur ist. Schon für das Model 3 musste man sich sehr strecken und downscalen. Man hatte erkannt, dass eine neue Architektur für B Segment und kleiner entwickelt werden muss. Die neue VW Konzerneinheitsarchitektur inkl. VW.OS (Trinity) wird auch nicht vor 2028 kommen. Ich vermute sogar, dass es erst 2029 soweit sein wird. Bis dahin müssen sie neben dem ID.2 noch einen kleineren ID.1 bringen. Es gibt bereits intern Tendenzen, dass der Golf nicht wie geplant auslaufen wird sondern als ID.Golf wiederbelebt wird, den zwischen einem ID.2 und einem ID.3 ist vom Package her Platz für eine weiteres Segment.Meine Aktien waren gestern bis auf Coinbase alle rot, so richtige Sales gabs aber auch nicht für mich.
Ich denke der Markt fängt bereits an höhere Liquidität einzupreisen.
BTW: Als Tesla Fan muss ich zugeben dass der VW ID2all ziemlich nice aussieht, hoffe dass Tesla bald auch so ein Low Cost Modell zeigt.
Nio hat soweit ich weiß gar keine eigenen Fabriken, sondern lässt ihre Fahrzeuge von JAC fertigen. Der ET7 macht allerdings einen ziemlich schicken Eindruck.Bei VW ist das nur ein Vorgeschmack, sie werden die MEB Plattform weiter melken müssen, was nicht so verkehrt ist und ein Vorteil gegenüber der Tesla Architektur ist. Schon für das Model 3 musste man sich sehr strecken und downscalen. Man hatte erkannt, dass eine neue Architektur für B Segment und kleiner entwickelt werden muss. Die neue VW Konzerneinheitsarchitektur inkl. VW.OS (Trinity) wird auch nicht vor 2028 kommen. Ich vermute sogar, dass es erst 2029 soweit sein wird. Bis dahin müssen sie neben dem ID.2 noch einen kleineren ID.1 bringen. Es gibt bereits intern Tendenzen, dass der Golf nicht wie geplant auslaufen wird sondern als ID.Golf wiederbelebt wird, den zwischen einem ID.2 und einem ID.3 ist vom Package her Platz für eine weiteres Segment.
Ich halte Tesla für weiterhin erfolgreich bei der Software und Batterietechnik. Aber auch hier (Software) bauen sie auf einer Architektur von 2015 auf, die kontinuierlich erweitert und verbessert wurde und in absehbarer Zeit runderneuert werden muss. Die Fahrzeuge von NIO sind softwaretechnisch bereits in der neuen Architekturgeneration. Das Problem von NIO ist, dass die Firma noch nicht bereit ist für den Massenmarkt weil die Kapazitäten fehlen. Hier hatte Tesla auch gut 3 - 4 Jahre gebraucht um die Industrialisierung in den Griff zu bekommen. Die Chinesen sind da generell schneller, also könnte es schon in 2 Jahren soweit sein.
Wenn der VW Konzern es tatsächlich schafft in 5 Jahren eine Architektur zu schaffen, die es schafft vom kleinsten bis zum größten Fahrzeug zu skalieren, dann fängt das große Gelddrucken an. Denn neben den BEVs erlaubt die Architektur in der Low Variante auch Verbrennerfahrzeuge bis L3 Autonomous Driving. Speziell letztere sind wichtig für die Volumensegmente in den BRIC Staaten. Da hat Tesla nichts im Köcher.
Bei VW ist das nur ein Vorgeschmack, sie werden die MEB Plattform weiter melken müssen, was nicht so verkehrt ist und ein Vorteil gegenüber der Tesla Architektur ist. Schon für das Model 3 musste man sich sehr strecken und downscalen. Man hatte erkannt, dass eine neue Architektur für B Segment und kleiner entwickelt werden muss. Die neue VW Konzerneinheitsarchitektur inkl. VW.OS (Trinity) wird auch nicht vor 2028 kommen. Ich vermute sogar, dass es erst 2029 soweit sein wird. Bis dahin müssen sie neben dem ID.2 noch einen kleineren ID.1 bringen. Es gibt bereits intern Tendenzen, dass der Golf nicht wie geplant auslaufen wird sondern als ID.Golf wiederbelebt wird, den zwischen einem ID.2 und einem ID.3 ist vom Package her Platz für eine weiteres Segment.
Ich halte Tesla für weiterhin erfolgreich bei der Software und Batterietechnik. Aber auch hier (Software) bauen sie auf einer Architektur von 2015 auf, die kontinuierlich erweitert und verbessert wurde und in absehbarer Zeit runderneuert werden muss. Die Fahrzeuge von NIO sind softwaretechnisch bereits in der neuen Architekturgeneration. Das Problem von NIO ist, dass die Firma noch nicht bereit ist für den Massenmarkt weil die Kapazitäten fehlen. Hier hatte Tesla auch gut 3 - 4 Jahre gebraucht um die Industrialisierung in den Griff zu bekommen. Die Chinesen sind da generell schneller, also könnte es schon in 2 Jahren soweit sein.
Wenn der VW Konzern es tatsächlich schafft in 5 Jahren eine Architektur zu schaffen, die es schafft vom kleinsten bis zum größten Fahrzeug zu skalieren, dann fängt das große Gelddrucken an. Denn neben den BEVs erlaubt die Architektur in der Low Variante auch Verbrennerfahrzeuge bis L3 Autonomous Driving. Speziell letztere sind wichtig für die Volumensegmente in den BRIC Staaten. Da hat Tesla nichts im Köcher.