JustClaerNorris
L18: Pre Master
Kolja hat sich wohl endgültig von seinem Aktienkanal verabschiedet und macht fast nur noch Politikvideos. Auch wenn ich vielem von dem was er sagt teile, finde ich es trotzdem schade. Einen weiteren Marc Friedrich hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. Die Aufmachung des Kanals erinnert auch eher an BILD.
Ich kanns ihm nicht übel nehmen. Die Viewzahlen seiner Videos sind um ein vielfaches höher als zu Zeiten in denen er über nur über Finanzen gesprochen hat und viele seiner Partner haben ihm wohl gekündigt, weil er eben auch viele kontroverse Themen anspricht. Es gibt jetzt nur noch eine Richtung für ihn. Trotzdem schade, da ich seinen Finanzcontent und Motivatorcontent immer mochte.
Das Problem ist halt nur, wenn du einmal diese diese Richtung abdriftest in die er es jetzt tut, dann gibt es kein Zurück mehr.
Das seine Strategie im Bärenmarkt gewaltig unter die Räder kommt war eigentlich klar.
Ihm ist das wohl nicht gut bekommen.
Bis 2020 habe ich sein Zeug gern gesehen und gehört.
Hatte gute Ansätze.
Verstehe aber bis heute nicht was er mit CD Projekt gemacht hat. Das hat er sich viel zu lang schöngeredet.
Mit Kopf war da echt nicht viel.