Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen endlich mal Sparplan nicht zu hohen Kursen
Noch jemand da?
Noch jemand da?
diesen monat keine kohle für aktien, was aber glaub ich nicht mal so schlimm ist, da der markt vermutlich eh noch weiter einbricht.Noch jemand da?
diesen monat keine kohle für aktien, was aber glaub ich nicht mal so schlimm ist, da der markt vermutlich eh noch weiter einbricht.
erst macht chicki ein riesen drama und verabschiedet sich von youtube und jetzt ist er doch wieder da. der typ ist zu 99% in tesla investiert. was vermutlich passiert weiß niemand. und ja q2 earnings werden wohl nochmal nen drop auslösen. man weiß aber nicht was sonst so politisch und wirtschaftlich passiert. die inflation wird fallen. erst recht in einer rezession.
nimmst du @Darkeagle auch nicht mehr ernst? er hat sich auch von hier verabschiedet und kam sogar noch schneller zurück als chicken.Habe dasselbe gedacht als ich Nythills Link gesehen habe.
Nehme Chicken Genius garantiert nie wieder ernst. Sorry.
Er hat auch schon irgendwelche sehr zweifelhafte Shitcoins angepriesen.
Habe dasselbe gedacht als ich Nythills Link gesehen habe.
Nehme Chicken Genius garantiert nie wieder ernst. Sorry.
Er hat auch schon irgendwelche sehr zweifelhafte Shitcoins angepriesen.
nimmst du @Darkeagle auch nicht mehr ernst? er hat sich auch von hier verabschiedet und kam sogar noch schneller zurück als chicken.
ist egal was man von chicken halten mag. er hat gute argumente und nur das zählt.
er hat natürlich theoretisch recht wenn er sagt wenn die earnings fallen dass dann folgerichtig die P/Es steigen, aber das ist ja erstens nur eine temporäre geschichte für wahrscheinlich 1-2 quartale und zweitens weiß er gar nicht wieviel von diesen erwartungen schon im markt eingepreist ist.
höhere kosten, weniger margen, weniger gewinn. das ist doch nachvollziehbar?woher will er bitte wissen welche earnings die unternehmen reporten, wieviel von den erwartungen bereits eingepreist ist oder was sonst so in der weltgeschichte passiert? meine güte bist du naiv.
höhere kosten, weniger margen, weniger gewinn. das ist doch nachvollziehbar?
höhere kosten, weniger margen, weniger gewinn. das ist doch nachvollziehbar?