die info ist jedem bekannt und wurde hier zu genüge breit getreten. zudem gehe ich mal nicht davon aus, dass jemand in eine firma investiert ohne irgendwas darüber zu wissen, erst recht nicht news die überall verbreitet wurden. du suchst ständig überall das haar in der suppe und argumentierst anhand fallender preise oder einmaligen ereignissen ohne das in einen kontext zu setzen. dann erwähne doch bitte auch den grund für den q2 forecast bei snap und wie die zahlen sonst so seit vielen jahren sind.
schlechter vergleich. ich nehme es nicht ernst wenn es kacke läuft, ich hab viel härtere zeiten erlebt, mir geht nur euer provokatives verhalten bei ständigem ignorieren der fakten auf den sack. nythill ist sowieso butthurt weil ich seinen 12er kgv value blödsinn mit coca cola entlarvt habe und sein geschwätz von buffett, jonen, lynch und sander widerlegt habe. von nix ne ahnung aber ständig die klappe offen. apropos karre pissen, wer sucht ständig das haar in der suppe und erwähnt nur die negativen dinge? du argumentierst bei curi nur anhand des fallenden preises und bei snap anhand eines einzigen quartals und dass es um das q2 geht hast du noch nicht einmal dazu geschrieben, wolltest du diese info lieber unerwähnt lassen? der beitrag klingt als ob das eine jahresprognose sei, erst recht als antwort auf meine aussage mit dem jahresumsatz, was die logische schlussfolgerung wäre, da ich auch von einem jahr ausgegangen bin.