Hättest mal die Limit Order drin gelassen, ich habe eher daran geglaubt das NVIDIA keine schlechten Q1 Zahlen vorlegt und der Markt sieht es ja auch so (trotz einer etwas schlechteren Aussicht für Q2 was aber gut begründet wurde).
Da ich auch noch nicht ganz fertig bin mit dem Aufstocken von NVIDIA und ich sowieso davon ausgehe, dass es vermutlich bei den Q2 Zahlen nochmal im Allgemeinen ordentlich einknicken könnte, stört mich der aktuelle Anstieg nicht. Es wird noch Kaufgelegenheiten geben. Fühle mich dennoch ziemlich wohl das ich gut investiert bin. Lieber kaufe ich nach als das ich mich hinterher ärgere zu wenig Skin in the Game zu haben.
Genau, hau die Commerzbank bald mal raus, selbst mit minimalen Verlust.
Kannst ja auch ne Mini NVIDIA Position eröffnen wenn es da nochmal nach unten geht. Oder halt alles in Curi, Snap und Amyris reinknallen.![]()
dass nvidia schlechte zahlen bringt habe ich auch nicht erwartet, aber bei dem aktuellen markt wird doch alles negativ interpretiert. die aktie ist ja auch erstmal gefallen und hat sich jetzt aber wieder gefangen. naja, wenn es die nächsten tage/wochen hochgeht nutze ich die bärenmarktrallye um wieder bisschen flüssiger zu werden und werde dann bei nem weiteren drop nochmal richtig einsteigen. ich hoffe nur commerzbank knackt noch die 10 euro bevor es wieder gen süden geht