Habe zwei Depots. Ein "Hauptdepot", über das mein Sparplan läuft, einige Dividendenaktien (Allianz, Eon, Telekom, BASF) drin sind und die spannendsten Positionen vielleicht Block (ehemals Square), nVidia und Ayden sind. Das lief dieses Jahr sehr gut. Ist auch alles im Plus soweit.
Dann habe noch noch ein Zockerdepot......absolute Katastrophe dieses Jahr
Das läuft aktuell im Minus, nachdem ich es erst in der zweiten Jahreshälfte wieder auf Trapp bekommen hatte und die ganzen Fehler von Anfang 2021 ausgleichen konnte.
Die Korrektur Ende November/ Anfang Dezember hat das Depot ziemlich im den letzten Zügen zerfickt. Wie der Zufall so will, hatte ich erst einige Tage zuvor in das Depot komplett umgeschichtet. Hat sich als ziemlicher Fehler herausgestellt. Von 8 Positionen in den Depot sind gerade nur noch drei im Plus, Salesforce, JinkoSolar und Valneva
Naja, was solls. Mit beiden Depots zusammengerechnet noch im Plus. Nächstes Jahr steht dann ab Februar eine neue Position an inkl. Gehaltserhöhung.
@Darkeagle
Ich glaube kaum dass man die richtigen Worte schreiben kann, nur soviel: Dann jedenfalls alles Gute im nächsten Jahr zu dem, was gut werden kann! Ich hatte Mitte des Jahres die gleiche Diagnose bei meiner Mutter, was mir ziemlich den Boden weggerissen hat.