badpiccolo
L08: Intermediate
Läuft. Momentum to the moooon
Bei mir auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft. Momentum to the moooon
hätte ich mal bei steinhoff mehr als 1200 euro spielgeld rein. schon 242% in kurzer zeit ... sieht nach ner einigung und langfristigem turnaround aus. aber natürlich hochspekulativ.
Na das hat sich ja auf alle Fälle gelohnt
Hätte hätte Fahrradkette ...
Im Nachhinein ist man halt immer schlauer.
Demütig auf jeden Fall, ist ein guter Ratschlag.Ich habe in meinem ersten Jahr noch mitgenommen, dass man an der Börse auch nicht zu gierig und demütig sein soll. Von daher freue dich einfach das Du dennoch so ordentlich im Plus bist bei deiner Position.
Ich habe in meinem ersten Jahr noch mitgenommen, dass man an der Börse auch nicht zu gierig und demütig sein soll. Von daher freue dich einfach das Du dennoch so ordentlich im Plus bist bei deiner Position.
Demütig auf jeden Fall, ist ein guter Ratschlag.
Gierig darf man aber durchaus sein, allerdings idealerweise dann, wenn die restlichen Marktteilnehmer vor Angst kaum noch klar denken können und gerade dabei sind, ihre wertvollen Aktien zu Spottpreisen zu verschenken, weil sie denken dass morgen die Welt untergeht.
OK, zugegebenermaßen war es bei Steinhoff keine ausgemachte Sache, dass die Aktien tatsächlich wertvoll sind. Deswegen hätte Gier in diesem Fall auch Schmerzen verursachen können.
wie viele tenbagger oder hundredbagger hast du denn schon gefunden?
Wie seht ihr Tesla in den nächsten 3 Monaten (in 2022)? Eher nochmal ne Korrektur oder weiterer Anstieg?
Mittelfristig näher an Wirecard als an Microsoft & CoWie seht ihr Tesla in den nächsten 3 Monaten (in 2022)? Eher nochmal ne Korrektur oder weiterer Anstieg?
was hast du mit der aktie vor? traden? da sie zuletzt wieder gestiegen ist wird es wohl bald wieder runter gehen. immer wenn es 20% hoch geht verkaufen und wenn es 20% runter geht kaufen. so kann man die fanboys eigentlich ganz gut melken. geht allerdings irgendwann mal schief und zwar, wenn die aktie dann endgültig korrigiert. natürlich keine anlagenberatung.Wie seht ihr Tesla in den nächsten 3 Monaten (in 2022)? Eher nochmal ne Korrektur oder weiterer Anstieg?
Was ist eigtl. mit dem Window Dressing, das mit diverse youtube Kanäle versprochen haben?