Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war noch gar nichts.
Der richtige Marktrutsch kommt erst, wenn die Large Cap Growth Werte im kommenden Jahr ihre Prognosen verfehlen. Tech und Small Cap Werte, die immer noch völlig überbewertet sind werden im kommenden Jahr dann nochmals korrigieren. Und davon gibt es jede Menge.
deiner meinung nach unterbewertet oder tatsächlich unterbewertet?und die die jetzt schon völlig unterbewertet sind?
deiner meinung nach unterbewertet oder tatsächlich unterbewertet?
Die Kurse sind doch seit Monaten unabhängig von jeglichen eingehaltenen Gewinnprognosen rauf und runter wie sie wollten. Da ist es egal gewesen ob jemand dicke Gewinne gemacht hat , Zack bum ging die Aktie runter. Es kann auch nicht allein das Zins Schreckensgespenst sein . Ich würde eher auf die ganzen unsicheren politischen Probleme die zur Zeit auf der Welt so abgehen als den Hauptgrund sehen wieso der Markt so überempfindlich ist mit einer starken Tendenz nach unten. USA /China , EU/Ukraine/Russland , EU/England , China/rest Asien/Australien , überall brodelt es so kurz vom Überkochen und das lässt das Kapitel wild durch die Gegend hüpfen von einer Anlage zur nächsten.
den fairen wert ausrechnen und dann schauen wo der kurs aktuell steht.beides. gibt es ein offizielles "unterbewertet"? wenn ja würde ich gerne die kriterien dafür hören ... du kannst halt ne walmart mit 1% wachstum pro jahr nicht mit einem 80-100% wachstumsmonster vergleichen. walmart hat ein kuv von 0,7. ist das billig? klar mag das so scheinen, aber bei dem wachstum ist das teuer. da zahl ich lieber ein 5er price to sales für ne curiositystream mit 80-120% wachstum. die wird nämlich auch in 5 jahren noch locker zweistellig wachsen und bis dahin ist das kuv dann auf unter 1 gesunken oder der aktienpreis entsprechend gestiegen. zu nem einser price to sales wird die wohl nie traden. aber da netflix ein 10er kuv hat und curi sogar bessere margen, günstigere kosten für content, ne geringere churn rate und ein viel höheres wachstum als netflix hat (letzteres hat 20%), sehe ich da ne massive unterbewertung.
den fairen wert ausrechnen und dann schauen wo der kurs aktuell steht.
Der kurzfristige Abwärtstrend ist immer noch intakt. Zumindest bei den von mir beobachteten Werten ist allerdings zu beobachten, dass sich das negative Momentum betragsmäßig abschwächt (d.h. nicht mehr ganz so negativ ist). Leider haben viele finanzstarke Player die Bücher wahrscheinlich schon zugemacht, deswegen sind die Kursbewegungen diese Woche vermutlich eher mit Vorsicht zu genießen.und heute alles grün. was geht denn jetzt ab? will noch einkaufen
Jo. Abwärtstrend halt.Mal abwarten, gab ja die letzten Wochen immer mal einen Tag der Gegenbewegung und anschließend ging es wieder abwärts.
zu spätjo jetzt noch ein paar wochen schnäppchen abgreifen dann kann es von mir aus wieder hochgehen.
zu spät
Mein Gefühl sagt mir, dass ihr in den nächsten Monaten noch ganz viele Gelegenheiten bekommen werdet
bin mir da nicht so sicher. der push heute sah schon sehr bullish aus. könnt aber auch ein deadcat bounce sein.
so denke ich auch, deswegen baue ich gerade cash auf. erste kaufgelegenheiten dann im märz, wenn die erste zinsanhebung stattfindet und das tapering aufhört.Mein Gefühl sagt mir, dass ihr in den nächsten Monaten noch ganz viele Gelegenheiten bekommen werdet