Nadella sieht das wohl anders
vielleicht braucht er eine neue yacht oder insel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nadella sieht das wohl anders
ich hab jetzt mal in paar psn 12 monats abos für 39,- investiert und hoffe auf ne gute wertsteigerung in nächster zeit...
Wie seht ihr den Lufthansa? Juckt mich etwas in den Fingern. Nach Corona wird es mit der Luftfahrtbranche zwangsläufig wieder bergauf gehen.
Bin mir nur nicht sicher ob der nahende Lockdown und Omikron den Kurs kurzfristig nicht noch weiter drücken.
Würde an deiner Stelle vielleicht über Fraport nachdenken. Ist nicht ganz so abhängig vom Tourismus , profiert aber davon wenn die Leute wieder reisen werden ausserdem könnte es sein das in nächster Zeit mehr Waren per Flieger transportiert werden wenn die Preise für Schiffcontainer weiter so bleiben oder sogar noch weiter steigen.Wie seht ihr den Lufthansa? Juckt mich etwas in den Fingern. Nach Corona wird es mit der Luftfahrtbranche zwangsläufig wieder bergauf gehen.
Bin mir nur nicht sicher ob der nahende Lockdown und Omikron den Kurs kurzfristig nicht noch weiter drücken.
Wie seht ihr den Lufthansa? Juckt mich etwas in den Fingern. Nach Corona wird es mit der Luftfahrtbranche zwangsläufig wieder bergauf gehen.
Bin mit 100er Hebel all-in in Wirecard, Evergrande und Palantir
Würde diese value Werte noch um etwas growth ergänzen, hat jemand einen Tipp für mich? Bevorzugt mit PEG-Ratio > 10
Mhh das ist mies, diese Aussicht wen die Impfstoffe da nicht mehr so wirken wäre das eine kleine Katastrophe!
Doch dann denke ich, ach die FED wird da wieder einspringen, Inflation Bekämpfung nach hinten verschieben
Mal schauen, wie es weiter geht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Tapering der FED verschoben wird .... mal schauen.
wie hoch sind denn die schulden mittlerweile?