Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß einer wie das mit der dividende aus ausschüttenden ETFs funktioniert? etf gewinne werden ja nur zu 70% besteuert. gilt das dann auch für die dividende?
LOL...
Soviel zum Thema Cloudflare und Schnäppchen.
Nehme ich halt Allianz, die hat's auch erwischt, außerdem PayPal und SNAP.
@Darkeagle Hab jetzt schon 80 SNAP-Aktien, vielleicht schließe ich ja noch zu dir auf.
Oha... soviel wollte ich dann doch nicht reinstecken 200 Stück ist die Obergrenze denke ich. Sollte ich die irgendwann erreichen, erwarte ich dass die Aktie danach postwendend anfängt, wieder zu steigensnap ist auf jeden fall grad sehr günstig. natürlich nicht so güntig wie mein buy in damals, aber da werden die auch nie wieder hinkommen. da das wachstum bei snap einfach nur pervers ist werden wir die bald wieder bei 70+ sehen. ich hab 1050 aktien, da musst du noch gut was kaufen ... aber von der rein investierten summe könntest aufschließen.
Cyber Monday steht vor der Tür.Hoffentlich geht es bald nochmal richtig runter. Ich will mein Depot bluten sehen. Ich habe einen zu großen Cashpolster, den ich verwerten muss.
Hoffentlich geht es bald nochmal richtig runter. Ich will mein Depot bluten sehen. Ich habe einen zu großen Cashpolster, den ich verwerten muss.
wollte eigentlich am montag meinen ETF aufstocken, aber mal abwarten was die woche so bringt.
Denke auch. Der nächste Drop ist ziemlich sicher.
Hoffentlich geht es bald nochmal richtig runter. Ich will mein Depot bluten sehen. Ich habe einen zu großen Cashpolster, den ich verwerten muss.
hab nur 10k flüssig
War gestern auch ein wenig shoppen (Allianz, Varta und American Lithium). Der perfekte Dip wird es nicht gewesen sein, je nach Nachrichtenlage kann es auch noch einmal übel werden....aber man weiß es halt nie ^^
Vor kurzen erst in Biontech und Valneva investiert zu haben, hat sich aber als Glückgriff herausgestellt. Glück im Unglück, aktuell jedenfalls