Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
@Darkeagle hadt du Tipps für Cannabis Aktien?
Heut Tilay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Darkeagle hadt du Tipps für Cannabis Aktien?
Heut Tilay
Ich habe ja für die nächsten 1,2 Jahre ca. 85% meines Spielerei-Depots nun auf VW VZ gesetzt.
Hoffe, mein Plan geht auf .
schöner move heute. das muss man ihnen lassen ... leider sind die verluste der letzten 1-2 monate noch nicht aufgeholt (geschweige denn seit februar). die zeit für die kleineren canna stocks kommt noch. aber generell geil wenn die großen hoch gehen, die ziehen immer die ganze branche mit hoch oder runter. geben halt (noch) den ton an.
Leider durch Ablenkung im Urlaub den Earning Call heut verpasst. Je nachdem wie die Aktie darauf reagiert, wollte ich darauf reagieren, bei positiven Anspringen mit Nachkauf. So hatte ich es auch beim Einstieg gemacht. Hatte es heut aber erst gesehen als sie schon bei 25% in der Tagesperformance war -_-
Wie seht ihr Apple die nächsten 1-2 Monate? Ich bin am überlegen, ob ich nicht 50% meiner Apple Positionen verkaufe und Gewinne mitnehme. Spekuliere auch ein wenig ob es nicht jetzt im August bzw. September ne Korrektur geben könnte. Was denkt Ihr? Bis wohin seht ihr den Kurs gehen?
Findest Du beim Verkaufen denn 50% angemessen oder schon zu viel? 25% wäre für mich das Minimum. Ich werde mir das nochmal übers Wochenende überlegen.
Wie seht ihr Apple die nächsten 1-2 Monate? Ich bin am überlegen, ob ich nicht 50% meiner Apple Positionen verkaufe und Gewinne mitnehme. Spekuliere auch ein wenig ob es nicht jetzt im August bzw. September ne Korrektur geben könnte. Was denkt Ihr? Bis wohin seht ihr den Kurs gehen?
mit august und september kommen jetzt zwei schlechte monate an der börse, da wird wohl einiges runter gehen, aber wenn das iphone 13 gut ankommt, wovon ich ausgehe, dann sehe ich apple bei 140€ am ende vom jahr.Wie seht ihr Apple die nächsten 1-2 Monate? Ich bin am überlegen, ob ich nicht 50% meiner Apple Positionen verkaufe und Gewinne mitnehme. Spekuliere auch ein wenig ob es nicht jetzt im August bzw. September ne Korrektur geben könnte. Was denkt Ihr? Bis wohin seht ihr den Kurs gehen?
Bei Amazon gibt es halt die Besonderheit, dass Bezos und seine Ex-Frau üblicherweise nach jedem Quartalsbericht in großem Stil Aktien verkaufen. Deswegen wird Amazon wahrscheinlich noch eine Weile in seine hohe Bewertung reinwachsen müssen. Ist insofern blöd, da der Preis zum Nachkaufen mMn zu hoch ist, es andererseits aber auch nicht wirklich vorwärts geht. Ich werde halten und nichts machen, denn irgendwann wird's hochgehen, und genau in dem Moment werde ich die Aktien garantiert nicht haben, wenn ich jetzt verkaufe.Ich habe derzeit 60 Apple Aktien und glaube langfristig an das Unternehmen bzw. nutze ja selber deren Produkte (iPhone und MacBookPro).
Werde auch weiterhin in Apple investieren allerdings nicht als Sparplan. Dennoch werde ich wohl den Teilverkauf bald durchführen um wie gesagt Gewinne mitzunehmen, um davon dann auch anderweitig noch Positionen bei mir im Portfolio aufzustocken.
Sollte es dann ne Korrektur im August bzw. September geben kaufe ich ggf. wieder nach, falls nicht, halte ich erstmal weiterhin meine Apple Aktien und schau mir an wohin der Kurs sich bewegt.
Bei Amazon hätte ich meine erst in diesem Jahr geschaffene Position mit nem 4-stelligen Gewinn ebenfalls veräußern können, wenn ich gewusst hätte das die Aktien nach den Quartalszahlen (die ich gar nicht mal so schlecht fand aber die Messlatte hier sehr hoch liegt) einbrechen. Aber dennoch sehe ich bei Amazon immer noch genügend Potential.
Welchen etf willst du denn, vielleicht ist er ja bei der aktuellen Gratisaktion wieder dabei? 2 Sparpläne (einer zum Monatsanfang und einer in der Mitte) gehen sicher, ob da wirklich mehr geht weiß ich nicht. Aber was mich wundert: Ich lese immer wieder von der 1000 Eur Begrenzung, meine Sparpläne sind aber höher und ebenso kostenlos o_OHat wer zufällig ein ING-Diba Depot?
ETF Sparpläne sind ja derzeit kostenlos.
Wenn man netzt eine Einmalsumme von 10000 Euro anlegt, zahlt man ja die normalen Order-Gebühren.
Aber, technisch vllt. möglicn 10 Sparpläne x 1000 Euro.
Damit würde man ja die Ordergebühr für eine Einmalsumme umgehen
Oder gibts da nen Haken?