Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dax jetzt bei 12.400 Punkten, höher als letztes Jahr zur selben Zeit was für ein Irrsinn
Ja, hat sich schneller gesteigert als alle dachten. Hatte letztens auch ungläubig auf meine Facebook-Aktien und so geschaut. Trotz Lufthansa bin ich leicht im Plus und war zu Minus während Corona
Ich hatte mich ja letztens für Allianz entschieden .... gerade ca. 22% im Plus ?.
Denke auch, gerade alles überhitzt und wird sich regulieren .... aber freue mich natürlich ?
Aktuell schaue ich gerade auch sehr ungläubig, gerade bei meinen Varta, MTU und Nel, und spiele schon mit den Gedanken alles zu verkaufen, weil ich Angst vor dem nächsten Black whateverday habe
Habe Nel Asa für 1,06 Euro geholt, nun bei 1,50 Euro, cool.
Verkaufen lohnt sich aber nicht, da ich nur 100 Aktien habe. War und ist mehr zum "Üben und Ausprobieren".
Mit Kauf- und Verkaufsgebühren von je 10 Euro wären es aktuell ja 24 Euro "Reingewinn". Nett, aber eben auch nix, weswegen ich nun verkaufen müsste. Bei größeren Mengen sehen es da sichwr anders aus.
Bin froh das ich da bei TradeRepublic bin, 1€ und das wars !
Der Haken ist vermutlich, dass die Spreads höher sind, also ungünstigere Ausführungskurse.Gibt's da keine "Haken"?
Wollte ich auch demnächst dahin switchen, aber es wirkt merkwürdig mit dem 1 Euro pro Transaktion.