Golvellius
L15: Wise
750k in Cash?hey ich habe 750.000 Euro und würde gerne die hälfte Anlegen aber ohne Risiko, was kann man empfehlen?
Wo liegen die aktuell, auf dem Girokonto
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
750k in Cash?hey ich habe 750.000 Euro und würde gerne die hälfte Anlegen aber ohne Risiko, was kann man empfehlen?
Ach geht doch nicht auf ein Troll ein.750k in Cash?
Wo liegen die aktuell, auf dem Girokonto
auch wenn es gerade recht teuer ist würde ich etwas gold kaufen...hey ich habe 750.000 Euro und würde gerne die hälfte Anlegen aber ohne Risiko, was kann man empfehlen?
Aktuell nicht. Wollte aber nächstes Jahr anfangen, etwas mit Optionen und Futures zu zocken, und werde wohl spätestens dann ein Konto dort eröffnen.Jemand bei Interactive Brokers?
Habe mir heute Aktien von der Allianz gekauft, die ich sonst eigentlich "unsexy" finde .... aber gehe davon aus, dass sie wieder auf 200 bis 230 Euro steigen werden.
Habe ich auch die Tage vor ??
Ist dies dein Bauchgefühl oder machst du das an irgendwelchen Daten aus? Ich meine jetzt keine Chartanalyse oder dergleicher Hokuspokus.Habe mir heute Aktien von der Allianz gekauft, die ich sonst eigentlich "unsexy" finde .... aber gehe davon aus, dass sie wieder auf 200 bis 230 Euro steigen werden.
Ist dies dein Bauchgefühl oder machst du das an irgendwelchen Daten aus? Ich meine jetzt keine Chartanalyse oder dergleicher Hokuspokus.
Und wenn, dann zahlen sie hohe Dividenden. ?
Wenn sie sich 10 EUR Dividende leisten können, dann sind sie als konstant (wenn auch nur leicht) wachsendes Unternehmen eindeutig unterbewertet. Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich das gleiche machen wollte wie @KrateroZ . Hoffe die Aktie sackt nochmal unter 150.Ist dies dein Bauchgefühl oder machst du das an irgendwelchen Daten aus? Ich meine jetzt keine Chartanalyse oder dergleicher Hokuspokus.
Die hab ich auch noch auf meiner WatchlisteHabe mir heute Aktien von der Allianz gekauft, die ich sonst eigentlich "unsexy" finde .... aber gehe davon aus, dass sie wieder auf 200 bis 230 Euro steigen werden.
@KrateroZ
Was sagst du zu Adidas? Rein aus Interesse.
ich hab sie im märz für 170€ gekauft. aktuell ist die aktie ja günstiger, aber ich werde dieses jahr nicht mehr nachkaufen, da ich die dividende schon erhalten habe. langfristig sehe ich die allianz auch bei über 200€.Habe mir heute Aktien von der Allianz gekauft, die ich sonst eigentlich "unsexy" finde .... aber gehe davon aus, dass sie wieder auf 200 bis 230 Euro steigen werden.