JustClaerNorris
L18: Pre Master
Jahre. Ab 50. will ich in die Auszahlphase.
Bin jetzt logischerweise 32.
Bin jetzt logischerweise 32.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ichHat hier eigentlich jemand Tui-Aktien? War ja die letzten knapp 1,5 Wochen echt was los.^^
Puh das ist schon ein sehr riskanter Invest und ich wünsche dir natürlich alles gute aber ich persönlich würde diese Summe so nicht riskieren. Das sich alte Handy Marken im neuen Smartphone Markt so richtig durch setzen ist eher nicht so wahrscheinlich. Ich habe allerdings auch kein Plan was das Teil alles können soll oder ob das überhaupt direkt von BB kommt oder nur so ein Namen Verkauf wie bei Nokia ist. Das was ich über BB weiß sollte man die Hoffnung eher auf die anderen Sparten haben aber ob die ohne irgendwelche Reddit Durchdreher noch so richtig durch die Decke gehen würde ich bezweifeln.Haltet ihr es für realistisch, dass BB wieder dauerhaft in untere 2-stellige Kursregionen kommt sobald in diesem Jahr das neue BB 5G Smartphone rauskommt?
Gestern hätte ich 350 BB Aktien mit minimalem Verlust von 35 € verkaufen können, stattdessen habe ich noch einmal nachgekauft. Habe jetzt 500 Aktien und ca. 5000 € investiert. Ärgere mich etwas da ich mit dem Geld ggf. auch diverse andere Positionen nachkaufen könnte, die womöglich besser performen, dann denke ich mir aber warte einfach, du bist erst einem Monat dabei, hast noch andere sehr gute Positionen für die Zukunft im Portfolio (mit Dividende) und durch die offizielle Vorstellung bzw. dem Verkauf des neuen BB 5G Smartphones und bei hoffentlich entsprechender Qualität sollte es doch möglich sein, dass BB dauerhaft in untere 2-stellige Regionen wieder vorstößt.
Was denkt ihr?
Kaufst du in so einer Situation schon / noch nach? Und wenn ja, welche Posten stockst du auf? Überlege bei der Telefonica oder E.On aufzustocken.ich bin auch noch im plus, aber die gewinne werden immer kleiner. macht mir aber nichts aus, da das, was gerade passiert, für mich als dividenden-investor eher vorteilhaft ist.
manche aktien sind bei mir bei -10% und ab da kaufe ich eigentlich. ansonsten halt da wo ich am meisten "rabatt" bekomme, dabei versuche ich nicht zu stark zu übergewichten.Kaufst du in so einer Situation schon / noch nach? Und wenn ja, welche Posten stockst du auf? Überlege bei der Telefonica oder E.On aufzustocken.