Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe selber eine kleine position in shell, würde aber heute nicht mehr investieren. meiner meinung nach bist du jetzt auch zu spät dran. ende oktober war der kurs bei 10€, da hätte man einsteigen können.Ich überlege aktuell mein depot zu erweiter - dabei schwanke ich zwischen shell, palantir und innovative industrial properties.
Welche der dreien wäre eure Empfehlung?
Naja Shell ist so weit abgestürzt wegen dem Ölpreis der in den Keller gegangen ist , bis dahin waren die jahrelang um ca. 30€ und dahin wird der Kurs sich auch wieder hin entwickeln . Von den Zahlen ist Shell super sicher und in paar Jahren werden die noch mehr im Wasserstoff drin sein somit ist es auch zukunftsicher.ich habe selber eine kleine position in shell, würde aber heute nicht mehr investieren. meiner meinung nach bist du jetzt auch zu spät dran. ende oktober war der kurs bei 10€, da hätte man einsteigen können.
shell hat ein paar mal die 30er marke durchbrochen, aber ansonsten war sie eigentlich immer unter 30€ und ich glaube nicht, dass sie jemals diesen kurs wieder erreichen wird, schon alleine weil man die dividende um 66% gekürzt hat.Naja Shell ist so weit abgestürzt wegen dem Ölpreis der in den Keller gegangen ist , bis dahin waren die jahrelang um ca. 30€ und dahin wird der Kurs sich auch wieder hin entwickeln . Von den Zahlen ist Shell super sicher und in paar Jahren werden die noch mehr im Wasserstoff drin sein somit ist es auch zukunftsicher.
Wie steht ihr eigentlich zu P2P-Krediten?
Ich habe vor ca. 2 Jahren 2000€ auf das Bondora Go and Grow "Konto" gepackt.Wie steht ihr eigentlich zu P2P-Krediten?
Wie hoch war denn die Rendite dort, wenn ich fragen darf?Ich habe vor ca. 2 Jahren 2000€ auf das Bondora Go and Grow "Konto" gepackt.
Seitdem liegen sie da und die Zinsen werden täglich gutgeschrieben.
Wie schnell es mit der Auszahlung geht kann ich dir aber nicht sagen. Da ich mir noch nichts auszahlen lassen habe.
Vielleicht teste ich das demnächst Mal. Spiele mit den Gedanken dort auch Mal wieder Geld zu parken
Es sind halt die 6,75% mit denen auch geworben wird.Wie hoch war denn die Rendite dort, wenn ich fragen darf?
Am besten man schaut nicht mehr zu oft ins Depot.
BtW seit ich meine PS5 am Freitag endlich erhalten habe, werde ich wieder mehr zocken.
Heute scheint sich wieder einiges, vieles zu erholen.
Heute scheint sich wieder einiges, vieles zu erholen.
Da warte ich ersteinmal auf 15:30, bevor ich mir ein Urteil bilde ^^
Da warte ich ersteinmal auf 15:30, bevor ich mir ein Urteil bilde ^^