Hast du schon mal was von Halo labs gehört?
Ja die sind halt noch recht klein aber haben auch gutes Potential solange der Markt sich noch reguliert. Ne kleine Investition kann sich lohnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal was von Halo labs gehört?
damals 2k reingesteckt. Bin halt jetzt am Grübeln, vor 2 Jahren war sie mal bei 150 und dann ist sie krass abgestürzt (war die Zeit als ich eingestiegen bin), lag aber daran das die Regierung Trump sich gegen die Legalisierung gewehrt hatte in weiteren Staaten und damit den Hype gekillt hat. Diesmal will die Regierung Biden Landesweit legalisieren und erste Schritte sind vom Senat abgesegnet + die Entscheidung in Europa vom eugh welche ein Gamechanger für den Europäischen Markt werden wird.
Das Potential der Aktie ist theoretisch diesmal viel größer als 150$ und das bei mehr Stabilität.
Die Frage an dieser Stelle ist eigentlich nur noch wie Gierig ich bin Werde denke ich aber am Freitag 30% abstoßen und schonmal den Gewinn mitnehmen. Bin sonst so unenstpannt
Würdest du dann Freitag Abends kurz vor Börsenschluss abstoßen?
Oder könnte es nicht sinnvoll sein noch das Wochenende mitzunehmen und ggf. dann Montag früh?
In der Regel Freitag abends, wobei es nicht so ausschaut das der Kurs vor nächster Woche stark abrutschen wird. Wie gesagt ich nehm nen Teil raus und bleib drin weil das Potential auf Dauer mehr hergibt
In der Regel Freitag abends, wobei es nicht so ausschaut das der Kurs vor nächster Woche stark abrutschen wird. Wie gesagt ich nehm nen Teil raus und bleib drin weil das Potential auf Dauer mehr hergibt
Ist echt schwer einzuschätzen aktuell, der Hype ist da und der Markt stabiler als vor 2 Jahren. Ne Korrektur kommt bestimmt aber die Tendenz zeigt eher Richtung Stabilität und WachstumEr hat schon recht, Teilgewinne (und bei ihm sogar recht viel) sollte er mitnehmen wenn er eh von einem Kursrutsch ausgeht. Dann kann man eher nochmal günstig nachkaufen.
Gehst du auch bei Aphria und Cronos von nem Rutsch kommende Woche aus oder eher nur bei Tilray?
Musk soll lieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe lieber ein Wachstum der halbwegs auf der Realität beruht als das Musk mit einen Tweet entscheidet was hoch oder runter geht.Vielleicht hilft Musk ja auch mit nem Tweet.
Musk soll lieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Habe lieber ein Wachstum der halbwegs auf der Realität beruht als das Musk mit einen Tweet entscheidet was hoch oder runter geht.
wsb ist zu zerstritten als das von denen noch was kommen wird.Dürfte das nicht auch auf die Wallstreetbets zu treffen oder?
Der Verein kann sich auch gehackt legen , habe nach der Gameflop Hysterie da mal 5 Minuten reingeschaut und es ist ja furchtbar was für ein Umgangston da gepflegt wird . Die waren ganz nützlich für paar amüsante memes aber von meiner Seite aus kann ich da nichts nützliches raus ziehen und das deren Wirkung auf Kurse auch eher Wunschdenken sind in dem Umfang wie es der Hype ein weismachen wollte dürfte ja mittlerweile auch klar sein.Dürfte das nicht auch auf die Wallstreetbets zu treffen oder?
Jop, das sind längere Angelegenheiten. Hatte zwar erst nächste Woche mit gerechnet aber naja...hab meinen schnapp die Tage gemacht.Sind halt hauptsächlich in den USA gehandelte Aktien, da ist zu Börsenstart dann immer am meisten los. Und nachdem die Canabis Aktien in den letzten Tagen zum Teil bis zu fast 100% Steigerungen hatten war es nur eine Frage der Zeit bis Gewinnmitnahmen durchgeführt werden. Die gehen danach dann auch schon wieder hoch.