Birdie
L20: Enlightened
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Naja, auch an PKW-Abos will das Unternehmen verdienen und es kommen andere Punkte zum tragen, welche man so noch gar nicht kannte. Zum Bsp.:
Bei vielen Unternehmen gibt es ein Auto-Abo nur mit erreichen eines Mindestalter. Wer hier jünger als 25 ist, kommt bei einigen gar nicht zum Abo-Angebot. Bei anderen erhalten die noch unter-23-Jährige nur PKWs mit weniger PS und zahlen im Schadensfall einen höheren Selbstbehalt.
Wer dazu ein PKW-Abo ohne Startgebühr, mit kurzfristiger Verfügbarkeit, ausreichenden Freikilometern und einer niedrigen Selbstbeteiligung bei Unfallschäden haben möchte, findet kaum ein Angebot zum Schnäppchenpreis.
Dazu werden der PKW-feindlichen Politik noch andere Fallstrike und Kosten einfallen. Zum Bsp. Wer in einer Großstadt lebt könnte zusätzliche Gebühren zahlen müssen. Man will dem deutschen Bürger das Autofahren, egal ob gekauft, geleast oder zeitlich anderweitig genutzt abgewöhnen und so schwer wie möglich machen. Die Ideen gehen auch hier schon sehr weit.
Bei vielen Unternehmen gibt es ein Auto-Abo nur mit erreichen eines Mindestalter. Wer hier jünger als 25 ist, kommt bei einigen gar nicht zum Abo-Angebot. Bei anderen erhalten die noch unter-23-Jährige nur PKWs mit weniger PS und zahlen im Schadensfall einen höheren Selbstbehalt.
Wer dazu ein PKW-Abo ohne Startgebühr, mit kurzfristiger Verfügbarkeit, ausreichenden Freikilometern und einer niedrigen Selbstbeteiligung bei Unfallschäden haben möchte, findet kaum ein Angebot zum Schnäppchenpreis.
Dazu werden der PKW-feindlichen Politik noch andere Fallstrike und Kosten einfallen. Zum Bsp. Wer in einer Großstadt lebt könnte zusätzliche Gebühren zahlen müssen. Man will dem deutschen Bürger das Autofahren, egal ob gekauft, geleast oder zeitlich anderweitig genutzt abgewöhnen und so schwer wie möglich machen. Die Ideen gehen auch hier schon sehr weit.