crxeg2
L12: Crazy
Tesla ruft zurück….das Update wird OTA eingespielt. Finde den Fehler
Bei meiner Karre gab es genau einen Rückruf und da kam ein Ranger zu meinem Arbeitsplatz und hat den Mangel behoben. Es wurde eine Kabelführung im Kofferraum gefixt.
Mein EX BMW hatte jedenfalls mehr Rückrufe. Beim letzten hieß es, man solle umgehend die Werkstatt aufsuchen, da die Gefahr besteht, dass der Wagen Abfackeln könnte….
Die meisten Mängel wurde bei den sauteuren Inspektionen gleich mit Behoben.
Bei Tesla braucht/gibt es übrigens keine Inspektion. Durch die Rekuperation halten die Bremsen ewig. Bisher wurde bei mir an Verschleißteilen nur zwei Achsschenkel, nach 70000Kilometern, auf Garantie ausgetauscht.
Sonstiger Verschleiß: Wischwasser, Scheibenwischer und Pollenfilter.
Die Winterreifen werde ich nächste Saison wechseln, weil sie zu hart geworden sind. Dadurch, daß man keinen Schlupf hat, halten Reifen sehr lange. Meine Sommerreifen sind noch die Ersten. Bei BMW, oder Mercedes musste ich pro Jahr mindestens zwei Reifen wechseln lassen.
Bei meiner Karre gab es genau einen Rückruf und da kam ein Ranger zu meinem Arbeitsplatz und hat den Mangel behoben. Es wurde eine Kabelführung im Kofferraum gefixt.
Mein EX BMW hatte jedenfalls mehr Rückrufe. Beim letzten hieß es, man solle umgehend die Werkstatt aufsuchen, da die Gefahr besteht, dass der Wagen Abfackeln könnte….
Die meisten Mängel wurde bei den sauteuren Inspektionen gleich mit Behoben.
Bei Tesla braucht/gibt es übrigens keine Inspektion. Durch die Rekuperation halten die Bremsen ewig. Bisher wurde bei mir an Verschleißteilen nur zwei Achsschenkel, nach 70000Kilometern, auf Garantie ausgetauscht.
Sonstiger Verschleiß: Wischwasser, Scheibenwischer und Pollenfilter.
Die Winterreifen werde ich nächste Saison wechseln, weil sie zu hart geworden sind. Dadurch, daß man keinen Schlupf hat, halten Reifen sehr lange. Meine Sommerreifen sind noch die Ersten. Bei BMW, oder Mercedes musste ich pro Jahr mindestens zwei Reifen wechseln lassen.