dedacc
L17: Mentor
Und du würdest den Himmel gigadrillen wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the army of the future[video=youtube;-P0g9rIC-lc]http://www.youtube.com/watch?v=-P0g9rIC-lc[/video]
All funky!the army of the future
Die Größe ist nicht das Problem.
Es war von Laufen die Rede wie in dem Video. Erfinde nicht immer was dazu, was du dann selbst wiederlegst.doch und zwar wegen einer Kleinigkeit, die sich Schwerkraft nennt, ein 15+ Meter Mech mit seinen zig Tonnen wird niemals so springen/geschmeidig laufen können wie ein Mensch. Zumindest nicht, ohne dass da was wegbricht
Es war von Laufen die Rede wie in dem Video. Erfinde nicht immer was dazu, was du dann selbst wiederlegst.
Bist du jetzt unter die Hobbystatiker und -Ingenieure gegangen oder saugst du dir das aus den Fingern?"dass die Dinger so geschmeidig wie die Anime und Mechwarriorversionen werden"
nuff said
und "wie ein Mensch auf zwei Beinen laufen kann" - so sprinten wie ein Mensch wird ein Tonnenschwerer Mecha auch nie im Leben können
Bist du jetzt unter die Hobbystatiker und -Ingenieure gegangen oder saugst du dir das aus den Fingern?
Wo sind denn da die physischen Schranken? Wenn eine "biologische" Maschiene wie, sagen wir n' T-Rex, das kann, dann ist das natürlich auch technisch umsetzbar.
Bis aufs Blut...tut mir leid für dich, aber der T-Rex war kein schneller Läufer
dazu bitte einmal http://www.scienceblogs.de/hier-woh...-t-rex-ii-geschwindigkeit-und-muskelmasse.php lesen (für die Lesefaulen: Fazit dieser Arbeit: "Tyrannosaurus war kein schneller Läufer")
im übrigen wäre ein Mech vermutlich nochmal deutlich schwerer als ein T-Rex mit seinen 6 Tonnen und das Material möchte ich sehen, das bei einen 15-20 Meter hohen, 30 Tonnen schweren, humanoider zweibein Mech nicht nachgibt, wenn dieser anfängt zu laufen/sprinten - vom Boden mal ganz abgesehen. Ich glaube du hast zu viel Hollywood gesehen
Wirst du, keine Sorge. Die Materialforschung schläft nicht.schwerer als ein T-Rex mit seinen 6 Tonnen und das Material möchte ich sehen, das bei einen 15-20 Meter hohen, 30 Tonnen schweren, humanoider zweibein Mech nicht nachgibt, wenn dieser anfängt zu laufen/sprinten
wenn man den T-Rex auf Menschengröße schrumpft, dann war er wohl so schnell (oder langsamer) als ein HuhnBis aufs Blut...
Vielleicht solltest du dir vergegenwärtigen, dass der Mensch auch kein schneller Läufer ist und ein T-Rex trotzdem schneller unterwegs war, als ein Durchschnittsläufer (was auch durch die Schrittgröße bedingt ist, sei's drum).
Wirst du, keine Sorge. Die Materialforschung schläft nicht.
Die Kostenprobleme bei der Forschung von Weltraumtechnologie ist glaube ich weniger den Schrott zusammenzulöten als ihn wirklich effizient in den Weltraum zu befördern.Naja, wird sich wohl alleine von den Kosten her nicht lohnen (sieht man ja auch schon bei der Weltraumforschung, die sind doch total eingeschränkt).
Realisierbar ja: aber warum einen Mech bauen, wenn man für den Preis 100 Panzer oder Jets bekommt?
Die Kostenprobleme bei der Forschung von Weltraumtechnologie ist glaube ich weniger den Schrott zusammenzulöten als ihn wirklich effizient in den Weltraum zu befördern.
2013 wird es einen neuen Sailor Moon Anime geben!
http://robot6.comicbookresources.com/2012/07/big-news-new-sailor-moon-anime-in-the-works/