Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

So, habe jetzt auch die 2te Staffel von Urusei Yatsura durch. Schönes Ende.

War ja eigentlich vor dem Ranma Remake und jetzt eben auch Urusei nie wirklich interessiert an Takashis Serien.

Aber vielleicht sollte ich Maison Ikkoku nun doch auch mal ne Chance geben.
Mal schauen ob sich irgendwo auf ner Manga Reader seite Scanlations auffinden lassen. Mir die gebrauchten EMA Ausgaben zusammenklauben wenig Lust. Auf die teure englische Ausgabe auch nicht so.

Aber vielleicht sollte ich Maison Ikkoku nun doch auch mal ne Chance geben.

Hab dne Manga hier komplett im Regal stehen. Gehört zu den Klassikern, die man gelesen haben sollte...gut, eigentlich genauso wie Ranma, Urusei Yatsura und Inuyasha (nagut, kommt drauf an ob man Setting und Genre mag, aber die klassischen Serien von Rumiko sind halt auch King gewesen)

Ein Totalausfall war imho nur Rin-ne, aber Mao ging dann wieder bergauf (wenn auch nicht perfekt und klar schlechter als die alten Sachen, aber immerhin noch gut).

Mir die gebrauchten EMA Ausgaben zusammenklauben wenig Lust. Auf die teure englische Ausgabe auch nicht so.

Die englsichen Ausgaben sind aber schon knapp 3in1, so dass es im Vergleich zu heutigen Einzelbänden nicht überteuert ist, sondern ziemlich günstig.
Aber ja, die deutschen Manga mit gleicher Seitenzahl hab ich damals 2004 rum für 6,50€ neu gekauft. Das waren halt andere Zeiten.

Bin gerade an der letzten Episode von Delicious in Dungeon. Da hier die Story logischerweise in den 25 Minuten noch lange nicht zu Ende sein kann. Hat Kadokawa irgendwas zu einer 3. Season verlautbaren lassen? Bzw Season 2. War ja eine 2 Cour Serie.

Neuer Trailer zum Gundam Anime vom Neon Genesis Team (oder sollte ich lieber Gunbuster/Diebuster Team sagen?)

Alternative UC Timeline (aka, endlich mal wieder Universal Century als TV Anime) :awesome:

Bin gerade in einer K-On sucht verfallen und suche auf Crunchyroll andere Slice-of-Life Serien, die sich einreihen in die Serien, die ich zu Letzt gesehen habe:
  • Aharen-San
  • Shikimori is not just a cutie
  • K-On
Habt ihr Empfehlungen auf Crunchyroll? :3

Bin gerade in einer K-On sucht verfallen und suche auf Crunchyroll andere Slice-of-Life Serien, die sich einreihen in die Serien, die ich zu Letzt gesehen habe:
  • Aharen-San
  • Shikimori is not just a cutie
  • K-On
Habt ihr Empfehlungen auf Crunchyroll? :3
Direkt vorweg, dieser Beitrag sollte eher in den "Welche Anime schaut ihr gerade?" Thread.

Immer empfehlenswert ist Laid-Back Camp

Sound Euphonium
Wie K On von Kyoto Animations, aber mit einem Schulorchester anstatt Girls Band. Hat bislang 2 Staffeln und meine 2 oder 3 Movies.

Ebenfalls von KyoAni: Miss Kobayahis Dragon Maid

Flying Witch ist schön entschleunigt

DIY! war auch ganz nett

Kann später mal in meine Watchlist schauen ud gucken was da sonst noch so drin ist. Kann aber durchaus sein. Dass icj das ein oder andere davon selbt noch gar nicht gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom