StefSan
L18: Pre Master
wird hoffentlich nicht so schlecht wie der erste Anime, sondern hält sich diesmal vielleicht sogar an den Manga
das du immer alles schlecht reden musst.. man man man
aber ich freue mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird hoffentlich nicht so schlecht wie der erste Anime, sondern hält sich diesmal vielleicht sogar an den Manga
das du immer alles schlecht reden musst.. man man man
aber ich freue mich
Monster of the Week ist halt ziemlich langweilig. Pro Staffel gab es doch vielleicht 4-5 Storyfolgen
Monster of the Week ist halt ziemlich langweilig. Pro Staffel gab es doch vielleicht 4-5 Storyfolgen
Nana. Zumindest immer die Hälfte, gemischt mit dem Monster of the Week.
Von wem, von wem? Hoffentlich doch von Synergy!
Aber dann 15€ für eine einzelne Disc (egal ob DVD oder BD) mit je gerade einmal 3 Episoden bei "Blood-C". Wo die Serie gerade einmal nur 12 Episoden umfasst...
Oder es kommt nie hier raus.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine Eden of the East und Tokyo Magnitude 8.0 sind hier direkt als Komplettversionen erschienen. Was ich bei einer 13 Folgen Serie auch als vollkommen vernünftig ansehe.Ja. Ich weiß schon, was du meinst.
Aber kamen die nicht auch zuerst als EinzelDVDs raus, oder direkt als Box?
Ich weiß aktuell nicht viel von der deutschen AnimeDVD-Landschaft, aber früher war es jedenfalls so, dass zuerst die EinzelDVDs kamen und dann nach 1 Jahr oder so die günstige Box. Und das waren die Zeiten, als ne EinzelDVD noch 25-30€ gekostet hat.
Ja, war so und Dito.Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine Eden of the East und Tokyo Magnitude 8.0 sind hier direkt als Komplettversionen erschienen. Was ich bei einer 13 Folgen Serie auch als vollkommen vernünftig ansehe.