Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gerade auf Amazon UK gesehen, dass am 13. August Fullmetal Alchemist Brotherhood als Komplettbox auf DVD erscheinen wird. Werde ich mir selbst zum Geburtstag gönnen Anfang September. :)
Anhänger blauer Strahlen müssen allerdings bislng weiterhin auf US Einzeldiskimporte zurückggreifen.

Meine Meinung: Lass es bleiben, im Herbst werden sicher auch die BDs kommen.
 
Hmm, wäre mir persönlich erstmal egal. Hab Stand heute immernoch nur DVD-Player, und das reicht mir vollkommen.

So hab ich auch gedacht. Logischer und sinnvoller wäre es, wenn du sowieso irgendwann mal wechseln musst (bedingt durch irgendwelche Einflüsse), dann hol dir neue Serien nur auf BD.
 
Ja, irgendwann werde ich das wohl zwecks äußerer Einflüsse müssen. Bis dahin reicht mir aber wie gesagt normles DVD Erlebniss.
 
wahrscheinlich hat es sich nicht so gut verkauft wie FMA1. :ugly:
 
wahrscheinlich hat es sich nicht so gut verkauft wie FMA1. :ugly:

Die BR.Fassungen haben sich jedenfalls nicht so gut verkauft.
http://www.animenewsnetwork.com/new...-cancels-future-fma/brotherhood-blu-ray-discs

deswegen würde es mich doch stark wundern, wenn sie die Blu-Ray Veröffentlichung fortsetzen würden. Bei Anime-Filmen sind Blu-Ray Veröffentlichungen ja mittlerweile relativ normal und sind für mich deswegen keine guten Indikatoren (Milos no Seinaru Hoshi erscheint sogar in Deutschland auf BR, obwohl die TV Serie gar nicht hier erscheint). Wenn du paar Posts oder genaue Quellen nennen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.
 
Die BR.Fassungen haben sich jedenfalls nicht so gut verkauft.
http://www.animenewsnetwork.com/new...-cancels-future-fma/brotherhood-blu-ray-discs

deswegen würde es mich doch stark wundern, wenn sie die Blu-Ray Veröffentlichung fortsetzen würden. Bei Anime-Filmen sind Blu-Ray Veröffentlichungen ja mittlerweile relativ normal und sind für mich deswegen keine guten Indikatoren (Milos no Seinaru Hoshi erscheint sogar in Deutschland auf BR, obwohl die TV Serie gar nicht hier erscheint). Wenn du paar Posts oder genaue Quellen nennen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

Bei Quellen bist du bei mir bei der falschen Adresse, ich lurk viel im BR Forum einfach herum. :ugly:
 
Du solltest auch mal im Satzbauforum rumlurken. :p
Nicht dass sich deine Gerüchte doch bewahrheiten könnten, dennoch teile ich ersteinmal Zhao's Skepsis diesbezüglich
 
Du solltest auch mal im Satzbauforum rumlurken. :p
Nicht dass sich deine Gerüchte doch bewahrheiten könnten, dennoch teile ich ersteinmal Zhao's Skepsis diesbezüglich

ich bin einfach zu müde gerade, damit ich mich konzentrieren kann :ugly: ich leg mich später nochmals hin
Skepsis granted :ugly:
 
Ich hab hier auch keine Ahnung was manche von euch tun.
Normale Menschen schlafen des Nachts. :p

Ich würde auch gerne zu gesellschaftlich anerkannten Schlafzeiten schlafen, aber man muss für einige Nerds ständig bis 1-2 Uhr L4D2 und TF2 spielen, was mich persönlich auch nervt. Naja, viel Schlaf hab ich nicht mehr wirklich bekommen, dafür hab' ich mir nun Tron Legacy auf BD gekauft.

dude .. das ist miles. das prädikat "normaler Mensch" erübrigt sich somit ..

Dann sitze ich wohl mit dir nun im gleichen Boot. Hätte mich schlimmer treffen können.
 
PV zum Indexfilm...sieht aus wie immer:
[video=youtube;ngpm4KWeClo]https://www.youtube.com/watch?v=ngpm4KWeClo[/video]

PV zum besseren Space and Wolf:
[video=youtube;ek8SIgzTj_g]https://www.youtube.com/watch?v=ek8SIgzTj_g[/video]
 
PV zum Indexfilm...sieht aus wie immer:
jup und wird deshalb ignoriert
PV zum besseren Space and Wolf:

warum sollte das ein besseres Spice & Wolf sein? Das sieht eher aus wie ein stink normaler Fantasy-Anime (also komplett anderes Genre) mit hohen Budget + Riesentitten und Maids.
Und dank den Riesentitten und Maids (und Zeichenstil) kann es imho eh nicht besser als Spice & Wolf werden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom