Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Interessante Neuigkeiten für Liebhaber der blauen Scheiben

Kazé veröffentlicht alle Kara no Kyoukai Filme auf Blu-Ray in einer Komplettbox inklusive aller 7 Soundtracks. Auf Amazon momentan für 150€ vorbestellbar.

http://www.kaze-online.de/news/artikel/garden-of-sinners-erscheint-als-blu-ray-gesamtausgabe/

Die beiden Code Geass Staffeln werden ebenfalls auf Blu-Ray in Komplettboxen re-released.

http://www.kaze-online.de/news/artikel/code-geass-erscheint-auf-blu-ray/


Hm, bei KnK werde ich wahrscheinlich zuschlagen. 150€ sind nicht ohne, aber da ich eh alle OSTs noch haben wollte, geht der Preis sogar.. (zumindest weniger als alle 7 Filme einzeln auf DVD zu kaufen)
 
Habe heute zufällig gesehen, KAZE veröffentlicht ja mittlerweilst auch die One Piece Serie auf DVD! Ging echt fix... :uglyclap:

Naja, das muss man finanziell ersteinmal stemmen können^^
Darum wurde von diesen "Endlosserien" auch zuerst DragonBall veröffentlicht, weil das die potentiell größte Käuferschaft hat. One Piece ist da der nächste logische Schritt... Auf Detektiv Conan darf ich aber wohl nicht hoffen :(
 
Ich wusste nicht in welchen Thread ich mitdem Thema sollte, also habe ich mich mal für diesen Thread entschieden.

Und zwar geht es um das Thema Mangas und Animes auf einen Smartphone. Könnt ihr irgendwelche Apps besonders empfehlen? Es sollte sich gut downloaden lassen, die Bilder/Videos sollten natürlich eine gute Qualität haben und am besten wäre es natürlich auch, wenn die App (bzw. alles) kostenlos wäre.

Würde das Downloaden oder Streamen von solchen Inhalten viel Datenvolum verbrauchen? Ich kann das leider noch nicht so gut einschätzen. Ist es vielleicht auch möglich einfach die Folgen oder Chapters auf das Smartphone raufzupacken in so eine App, sodass man nicht mit dem Handy downloaden oder streamen muss?

Achja, wie sieht es mit dem Thema Visual Novels aus? Kann man F/SN oder Tsukihime ohne große Arbeit auf dem Handy zum Laufen bringen?

Falls es hilfreich ist. Ich besitze das SIII von Samsung. Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. Ich denke das thema würde auch noch einigen anderen Usern hier interessieren. :)
 
Was eine scheiß App. Sind doch genug lizenzierte Manga drauf. Ich hasse es auch einfach, wenn Leute mit dem Werk anderer (Scanlations) Kohle machen wollen. Finds einfach nur dreist...
 
Idolm@ster OVAs Promo

[video=youtube;Jy_HtES_u2I]http://www.youtube.com/watch?v=Jy_HtES_u2I[/video]


Soon.
 
SAO-10
Schöne Ep. Aber ganz ehrlich, soviel besser als die "FillerEps" von denen ihr immer redet find ich die neuen nun auch nicht. Waren alle irgendwo gleichermaßen gut
 
Furrys: The movie

[video=youtube;8xLji7WsW0w]http://www.youtube.com/watch?v=8xLji7WsW0w[/video]
 
[video=youtube;I-AL_RxFQqk]http://www.youtube.com/watch?v=I-AL_RxFQqk[/video]
 
Na, wer kennt diesen Anime? Ist aus dem Jahre 1983, wurde dann auch in Deutschland und Österreich gezeigt! Welchen Sender weiß ich nicht
mehr genau. Soll am 16. November 2012 auf DVD als Komplett Box erscheinen (Folge 1-45).

91KyHBVdUoL._AA1500_.jpg


Ein Meilenstein der japanischen Shojo-Mangas, der eigentlich nur für Mädchen gedacht war, aber mittlerweile eine weltweite (zumeist erwachsene) Fangemeinde hat. Als die Serie 1983 ins japanische Fernsehen kam, konnten die Tokyo Movie Shinsa Studios bereits auf eine Liste erfolgreicher Manga-Verfilmungen zurückblicken.

Quelle: Amazon.de
 
Du bist wahrlich nicht der Schnellste, wenn's um's aufpicken geht, was Kamui? :ugly:

Die Sender waren Tele5, RTL2 und ORF1. :ugly:
 
trailer zum steins;gate film:

[video=youtube;cMppAyG7YxA]http://www.youtube.com/watch?v=cMppAyG7YxA&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom