Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

hmm... also statt "k" würde ich mir direkt "Zetsuen no Tempest" ansehen. ist in allen belangen die bessere serie und vor allem stimmt hier der action anteil. imo auch eine der einzigen serien die diese season überhaupt nicht enttäuscht, wenn man auf die story nichts gibt. aber gut... k ist da in keinster weise besser.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Mir gefällt auch nicht alles was andere so gut finden. So ist es halt. Bei My little Pony haten die meisten aber nicht weils ihnen nicht gefällt. Wie wollen sie das auch beurteilen, wenn sie es partout nicht mal ansehen und ausprobieren?

Nein, MLP wird einfach nur gehatet weils Ponies sind. Sonst wegen nichts. Objektiv betrachtet ist es eine der besten Cartoon Serien der letzen Jahre.

Die Hater waren von Anfang an in der Überzahl. Aber, pff. Was weißt du schon, du scheinst mir ohnehin von der /b darkside komprimitiert zu sein. ;-)

My little Pony ist neben Prime die derweil erfolgreichste TV-Reihe von Hasbro, soweit ich das mitbekommen habe. Erst letztens hab ich einen wirklich guten Gag gesehen und kann verstehen warum einige Leute darauf abfahren. Paar Sachen sind ja wirklich gut gemacht worden:

[video=youtube;GhMvKv4GX5U]http://www.youtube.com/watch?v=GhMvKv4GX5U[/video]

Imo ist der Fandom aber scheiße. Mannskinder, die wegen Ponys so einen Anstalt machen.

Die Hater waren von Anfang an in der Überzahl. Aber, pff. Was weißt du schon, du scheinst mir ohnehin von der /b darkside komprimitiert zu sein. ;-)
Ich setze keinen Fuß auf /b/, keine Ahnung was da abgeht. Nein, ihr seid überall verhasst. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist der Fandom aber scheiße. Mannskinder, die wegen Ponys so einen Anstalt machen.
Sorry, aber 100% purer Bullshit. In jedem Fandom gibt es Idioten und Negativbeispiele. Aber sich immer gerade die rauspicken, wenn man was schlechtreden will ist sowas von immer die einfachste Wahl, gell? Aber macht euch nichts draus, auch Animuh Fans haben mal als "asoziale Nerd Randgruppen angefangen". Oder Trekkies. Oder Videogame Spieler.

Invalid Argument is invalid. :nix:

Und Miles. Wenn du schon den "Dun Dun Duuuuun" Joke aufführst, denn linke wenigstens die komplette Szene für die Nichtkenner. ;)

[video=youtube;h4FO-AMG7n4]http://www.youtube.com/watch?v=h4FO-AMG7n4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wahl- und Geschäftsordnung der Piratenpartei Deutschland Berlin - § 9 Anträge schrieb:
§9.14 Antrag auf Ponytime

(1) Eine von der Versammlungsleitung als passend empfundene Folge der Serie "My Little Pony: Friendship is Magic" wird abgespielt. {GO-Antrag auf Ponytime}

just sayin ' :nix:

Da erwartet man Spaß und Action und dann wird man mit Ponys zugekleistert

Sowas kann ich nicht mehr Akzeptieren, das geht einfach zu weit

Zurück
Top Bottom