Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Sorry, aber 100% purer Bullshit. In jedem Fandom gibt es Idioten und Negativbeispiele. Aber sich immer gerade die rauspicken, wenn man was schlechtreden will ist sowas von immer die einfachste Wahl, gell? Aber macht euch nichts draus, auch Animuh Fans haben mal als "asoziale Nerd Randgruppen angefangen". Oder Trekkies. Oder Videogame Spieler.

Invalid Argument is invalid. :nix:

Und Miles. Wenn du schon den "Dun Dun Duuuuun" Joke aufführst, denn linke wenigstens die komplette Szene für die Nichtkenner. ;)

[video=youtube;h4FO-AMG7n4]http://www.youtube.com/watch?v=h4FO-AMG7n4[/video]

Find dich damit einfach ab, dass der Pony-Fandom extrem nervig ist. :nix: Als ob alle nun sich zu wehr setzen und sagen würden "nein, auch wenn wir älter sind, wir schauen noch immer Mädchenserien und die sind für jedes Alter auch geeignet und daher okay! Mehr Toleranz! Mehr Gleichberechtigung! Mehr Spaß!". Man wird teilweise überschwemmt mit solchen Sachen und probiert um jeden Preis die Serie zu hypen, obwohl es ziemlich "normal" ist. Da ist Adventure Time mit seinem angedeuteten Endzeit/Fantasy-Plot noch viel geiler imo und verdiente da mehr Hype.

Natürlich gibts viele Hardliner, die ihre Ponylove lejedem unter die Nase reiben, das bestreite ich nicht. Dass es einen enormen Hype darum gibt - der zurzeit wohl so ziemlich auf dem Höhepunkt anbelangt sein dürfte - ebenfalls nicht. Da fällt das halt eher auf. So ist dann nun mal mit Hypes. Aber wie ich sagte, dieses Verhalten dann der Gesamtheit des Fandoms ankreiden zu wollen ist einfach Bullshit. So argumentiert man bei Bild, RTL und Konsorten.

Bis einer weint, daMatt! Bis einer weint...

Wie meinen? :ugly:

Weiter vom Filme Thread:

Spoiler Teil 2.22 sowie NGE Serie

Mari ist doch die im zweiten Teil in den kontrollieren Berserker geht oder nicht? Wer hätte das denn sonst machen können? und in der Original Serie kann das eigentlich kein mit Absicht. Ist Asuka dazu noch nicht die Kampferfahrenste von den dreien und kanns dann trotzdem nicht. Insofern sehe ich da schon ein Potenzial an Twist in der Filmversion.

Weiter vom Filme Thread:

Spoiler Teil 2.22 sowie NGE Serie

Mari ist doch die im zweiten Teil in den kontrollieren Berserker geht oder nicht? Wer hätte das denn sonst machen können? und in der Original Serie kann das eigentlich kein mit Absicht. Ist Asuka dazu noch nicht die Kampferfahrenste von den dreien und kanns dann trotzdem nicht. Insofern sehe ich da schon ein Potenzial an Twist in der Filmversion.

Ja .................

Mari sitzt dann in EVA-2 und aktiviert den Berserker Modus. Naja, was mich ein bisschen stört, dass man von Mari nur Anfangs was sieht, dann wie sie in Japan landet und Shinji beschnuppert und dann in EVA-2. Zwischendurch ist nichts. Asuka wird nach der Zeit schlechter mit den Synchronwerten und daher wird Sie kaum eingesetzt. Zumindest so in der Serie. Im Film wird nicht erwähnt, dass Sie schlechte Synchronwerte hat. Ihr EVA wird eingelagert, weil EVA-04 in Japan eintrifft. Laut Regierung dürfen nur Drei EVA's in Japan befinden. Daher wird Asuka als Testpilotin für EVA-04 degratiert. Den Zwischenfall mit EVA-04 muss ich ja nicht näher eingehen. Danach befindet sich Asuka im Krankenhaus, auf der Intensivstation. Der Typ, der Shinji eine ins Gesicht geschlagen hat, wird es gar nicht zu einem EVA Piloten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ...

Mari sitzt dann in EVA-2 und aktiviert den Berserker Modus. Naja, was mich ein bisschen stört, dass man von Mari nur Anfangs was sieht, dann wie sie in Japan landet und Shinji beschnuppert und dann in EVA-2. Zwischendurch ist nichts. Asuka wird nach der Zeit schlechter mit den Synchronwerten und daher wird Sie kaum eingesetzt. Zumindest so in der Serie. Im Film wird nicht erwähnt, dass Sie schlechte Synchronwerte hat. Ihr EVA wird eingelagert, weil EVA-04 in Japan eintrifft. Laut Regierung dürfen nur Drei EVA's in Japan befinden. Daher wird Asuka als Testpilotin für EVA-04 degratiert. Den Zwischenfall mit EVA-04 muss ich ja nicht näher eingehen. Danach befindet sich Asuka im Krankenhaus, auf der Intensivstation. Der Typ, der Shinji eine ins Gesicht geschlagen hat, wird es gar nicht zu einem EVA Piloten.

Der war in der Serie schon kaum wichtig. Paar Sprüche und den EVA hat er auch nur einmal benutzen dürfen. Da finde ich, hat die Mari mehr Screentime als 4te EVA-Besitzerin.

Der war in der Serie schon kaum wichtig. Paar Sprüche und den EVA hat er auch nur einmal benutzen dürfen. Da finde ich, hat die Mari mehr Screentime als 4te EVA-Besitzerin.

hm...................................

Es gibt ja keinen 4ten EVA! EVA-01 hat Ihn total zerlegt, da das Dummy Plug System aktiviert wurde und dann ging das Gemetzel los. Was mir besser gefallen hat, als in der Serie. Dass Shinji nicht im Zentral Dogma stand, sondern auf dem Nerv HQ und darauf einschlug, wegen seinen Vater und das Dummy System.

Zuletzt bearbeitet:
hm...................................

Es gibt ja keinen 4ten EVA! EVA-01 hat Ihn total zerlegt, da das Dummy Plug System aktiviert wurde und dann ging das Gemetzel los. Was mir besser gefallen hat, als in der Serie. Dass Shinji nicht im Zentral Dogma stand, sondern Auf dem Nerv HQ und darauf einschlug, wegen seinen Vater und das Dummy System.

Eigentlich schon wenn man nach normalen Nummern geht. Für Spezis halt Eva-03. Für Super-Spezis: EVA-04 gibts, nur hat man den nie kämpfen sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich der 3 Film von NGE?

Vielleicht doch früher! Es gibt einen deutschen Trailer, mit den synchrostimmen der filmen :o hätte ich nicht gedacht, dass es sowas schon gibt.

[video=youtube_share;Hwkijcn1WR0]http://youtu.be/Hwkijcn1WR0[/video]

Eigentlich schon wenn man nach normalen Nummern geht. Für Spezis halt Eva-03. Für Super -Spezis EVA-04 gibts nur hat man den nie kämpfen sehen

Ja, einer explodiert und nimmt die ganze Nerv HQ Aussenstelle mit. In NGE 3.0 taucht dann der wahre Evangelion auf. Der auf dem Mond gebaut wurde.

Bei ersten Film gabs zwischen 1.0 und 1.01 ungefähr ein halbes Jahr (+5Monate für deutsche Synchro) und nochmal ein Jahr für BD 1.11 (+2Monate für deutsche Synchro), zwischen 2.0 und 2.22 gabs ein Jahr Unterschied (+4 Monate für deutsche Fassung).

EDIT: Deutschsprachige Daten hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom