Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Zweite Season Chihayafuru

1331568741249h5fxb.gif

Dass ich das erlebe... ;_;

HXH Phantom Troupe Cast. All-Star Cast anscheinend mit Light Yagami, Usopp und Edward Elric.

Mamoru Miyano as Chrollo

Rena Maeda as Machi

Miho Arakawa as Shizuku

Noriko Hidaka as Shalnark

Naoya Uchida as Nobunaga

Romi Park as Pakunoda

Hidenobu Kiuchi as Franklin

Kenn as Phinks

Akio Ohtsuka as Uvogin

Kappei Yamaguchi as Feitan

ich bin gespannt, ob die zweite Staffel noch schlechtere Quoten haben wird (bin mir ziemlich sicher, dass es da einige Leute geben wird, die nach der schlechten ersten Staffel abspringen werden, auch wenn Staffel 2 inhaltlich komplett anders werden wird)

ich bin gespannt, ob die zweite Staffel noch schlechtere Quoten haben wird (bin mir ziemlich sicher, dass es da einige Leute geben wird, die nach der schlechten ersten Staffel abspringen werden, auch wenn Staffel 2 inhaltlich komplett anders werden wird)
Man weiß es nicht. Anfangs kam der Manga ja in den Jump-Umfragen auch verdammt schlecht weg, und nach dem Genre Shift ging's stetig bergauf. Jetzt liegt Medaka Box so im Mittelfeld. Eine zweite Staffel dürfte zudem gut für die DVD- und Blu-ray-Zahlen der ersten Staffel sein.

Am Ende sind die Quoten bei Serien, die wie Medaka Box unter der Woche mitten in der Nacht kommen, auch gar nicht so entscheidend. Ist zwar Jump, kommt aber deshalb noch lange nicht zu ähnlichen Uhrzeiten wie One Piece oder Naruto. Wenn Du eine Serie um zwei Uhr in der Früh zeigst, erwartest Du auch keine viel höheren Quoten als die 0.6%, die Medaka Box hat. Nyaruko als eine der aktuellen Serien mit den meisten Vorbestellungen für die Disks liegt sogar nur bei 0.3%. Zudem ist Medaka Box erkennbar spuckbillig produziert.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar höhere Animationsqualität/mehr Budget, dafür auf den ersten Blick langweiligere Charaktere und ne austauschbare MMO Welt, warum das Accel World ersetzen soll, ist mir schleierhaft. :nix:
Weil Accel world kacke ist und SAO nicht. So einfach können Wahrheiten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Accel world kacke ist und SAO nicht. So einfach können Wahrheiten sein.
Dieser 4chan Diskussions"stil" nervt.

Das war ne ernstgemeinte Frage, dachte du hättest da noch etwas mehr Hintergrundwissen zu, welches du mit uns teilen könntest, damit man sich ne Meinung dazu bilden kann.

Mein Fehler. :nix:

Dieser 4chan Diskussions"stil" nervt.

Das war ne ernstgemeinte Frage, dachte du hättest da noch etwas mehr Hintergrundwissen zu, welches du mit uns teilen könntest, damit man sich ne Meinung dazu bilden kann.

Mein Fehler. :nix:
Dann stell die Frage das nächste mal in weniger schnippischer Form, und du bekommst unter Umständen ne weniger schnippische Antwort zurück.

Dann stell die Frage das nächste mal in weniger schnippischer Form, und du bekommst unter Umständen ne weniger schnippische Antwort zurück.

Du hättest auch einfach die News+Meinung posten können ohne diese mit einem Bash gegen einen vollkommen anderen Anime zu verbinden. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es dazu einen Kommentar gibt.
Nur mal so zur Frage, wer hier mit was angefangen hat. ;-)

Klar war's ein bash, aber auch nur ein kleiner. Die beiden Animes resp. Novels teilen sich halt ein Setting und stammen vom gleichen Autor, da liegt es eben nahe.

Und...

...ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Emo-Cartman und sein Harem kleiner Mädchen auf CW so beliebt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Klar war's ein bash, aber auch nur ein kleiner. Die beiden Animes resp. Novels teilen sich halt ein Setting und stammen vom gleichen Autor, da liegt es eben nahe.

Und ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Emo-Cartmen und sein Harem kleiner Mädchen auf CW so beliebt sind.

hier ist ja auch sowas "spezielles" wie Idolmaster bei dem ein oder anderen beliebt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht

Zurück
Top Bottom