Kamikazejoe
L15: Wise
Railgun wäre mir zwar lieber auch das ist auch nicht schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mamoru Miyano as Chrollo
Rena Maeda as Machi
Miho Arakawa as Shizuku
Noriko Hidaka as Shalnark
Naoya Uchida as Nobunaga
Romi Park as Pakunoda
Hidenobu Kiuchi as Franklin
Kenn as Phinks
Akio Ohtsuka as Uvogin
Kappei Yamaguchi as Feitan
Man weiß es nicht. Anfangs kam der Manga ja in den Jump-Umfragen auch verdammt schlecht weg, und nach dem Genre Shift ging's stetig bergauf. Jetzt liegt Medaka Box so im Mittelfeld. Eine zweite Staffel dürfte zudem gut für die DVD- und Blu-ray-Zahlen der ersten Staffel sein.ich bin gespannt, ob die zweite Staffel noch schlechtere Quoten haben wird (bin mir ziemlich sicher, dass es da einige Leute geben wird, die nach der schlechten ersten Staffel abspringen werden, auch wenn Staffel 2 inhaltlich komplett anders werden wird)
Scheinbar höhere Animationsqualität/mehr Budget, dafür auf den ersten Blick langweiligere Charaktere und ne austauschbare MMO Welt, warum das Accel World ersetzen soll, ist mir schleierhaft.Sword Art Online PV2
http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=jgtpSVDn4mw
Fuck Accel World, darauf habe ich gewartet.
Weil Accel world kacke ist und SAO nicht. So einfach können Wahrheiten sein.Scheinbar höhere Animationsqualität/mehr Budget, dafür auf den ersten Blick langweiligere Charaktere und ne austauschbare MMO Welt, warum das Accel World ersetzen soll, ist mir schleierhaft.
Weil Accel world kacke ist und SAO nicht. So einfach können Wahrheiten sein.
Dieser 4chan Diskussions"stil" nervt.Weil Accel world kacke ist und SAO nicht. So einfach können Wahrheiten sein.
Dann stell die Frage das nächste mal in weniger schnippischer Form, und du bekommst unter Umständen ne weniger schnippische Antwort zurück.Dieser 4chan Diskussions"stil" nervt.
Das war ne ernstgemeinte Frage, dachte du hättest da noch etwas mehr Hintergrundwissen zu, welches du mit uns teilen könntest, damit man sich ne Meinung dazu bilden kann.
Mein Fehler.
Weil Accel world kacke ist
Dann stell die Frage das nächste mal in weniger schnippischer Form, und du bekommst unter Umständen ne weniger schnippische Antwort zurück.
...ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Emo-Cartman und sein Harem kleiner Mädchen auf CW so beliebt sind.ist es nicht
Klar war's ein bash, aber auch nur ein kleiner. Die beiden Animes resp. Novels teilen sich halt ein Setting und stammen vom gleichen Autor, da liegt es eben nahe.
Und ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Emo-Cartmen und sein Harem kleiner Mädchen auf CW so beliebt sind.