Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wenigstins taucht da kein zombie auf nur damit die bitch ihre titten in bewegung setzen kann und ihr unterhösschen zeigen darf
stimmt, habe ja um gotteswillen nie behauptet, dass hotd ne gute zombie serie/film/watever sei
ich habe nur gesagt, dass eine serie nicht gut sein muss, nur weil sie allein in einem raum steht

und das hab ich nie behauptet, ich empfinde Walking Dead dennoch deutlich besser als HotD =)

Mag das rad nicht neu erfinden, dennoch sehr angenehm zuschauen, bei HotD gabs nur dauernd facepalm szenen wie wo die ganzen weiber gebadet haben -.-

und das hab ich nie behauptet, ich empfinde Walking Dead dennoch deutlich besser als HotD =)

Mag das rad nicht neu erfinden, dennoch sehr angenehm zuschauen, bei HotD gabs nur dauernd facepalm szenen wie wo die ganzen weiber gebadet haben -.-
Wenn du ne gute "neuere" Serie suchst, die eine gute Atmo in einem ähnlichen "Wesen" Szenario liefert, dann gibts da Shiki. (keine Zombie Serie)
Allgemein (Genrevorlieben unabhängig) => Space Brothers

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Zombie Settings im Allgemeinen sind ja ohnehin bekannt für ihre packenden Storytwists und facettenreichen Charktere. :-D

Zombies sind halt - wie auch Alien - das perfekte (virtuelle) Kanonenfutter und Feindbild. Und so schön neutral und frei von Vorurteilen wenn es um Dinge wie Rassen oder Religionszugehörigkeit geht. :nix::nix:

Zuletzt bearbeitet:
Und Herr Regieseur-san aber befahl: "Jiggly boobs". Und die Animationsschimpansen gehorchten. Hmmkay. Machte den eigentlichen Zombiepart von HotD aber nicht schlechter, so what? :nix:

Sehr gut.

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, kann ich nach dem "Welche Anime guckt ihr momentan"-Thread auch diesen hier ganz beruhigt aus dem Abonnement nehmen.

ich weiss gar nicht warum ich mir auf der letzten Seite noch die Mühe gemacht habe, irgendwelche Animu zu empfehlen, wenn schlussendlich trotzdem pauschaliert/getrollt/provoziert wird
Ich sags mal so: Beide raus (E3 scheint wohl sehr auf das Gemüt zu schlagen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom