Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ich sags ungern, aber der Naruto-Film scheint im Sommer das einzige Gute zu werden.

scheint ne gute lockere Season zu sein. Mir aber eh wumpe, komme jetzt schon kaum wieder hinterher, weil das Wetter zu gut ist, dass ich Anime schaue und Abends mach ich erstmal andere Dinge :)

@Aniki:
frabz-DAFUQ-1c9fc3.jpg

Ich meine, die zweite Season Horizon wird dem Hosenscheißerninja so was von den feuchten A**** wegpwnen. :aehja:

@Aniki:
frabz-DAFUQ-1c9fc3.jpg

Ich meine, die zweite Season Horizon wird dem Hosenscheißerninja so was von den feuchten A**** wegpwnen. :aehja:

Nein, es ist so, wie es Kami bereits gesagt hat. Alles komplett austauschbar. Nichts scheint gut zu klingen. Was für ein Waste von Minuten sich das alles durchzulesen.

Ich will ja nur damit ausdrücken, dass Naruto wohl vom Unterhaltungsfaktor her - obwohl es der totale Kitsch ist - wohl das beste Programm in dieser Season sein wird, weil das übrige Problem mir fast ein Brechreiz verursacht. Ich will 2003-2006 zurück haben, wo es coole Animes gab.

Kami hat ja auch so viel Ahnung von gutem Stuff wie fünf Meter Feldweg. :nix:

Hm. Ich weiß nicht, wie ich Kami einordnen soll.

Wie willst du Anime von Jahr X zurueck haben? Sie waren deswegen damals einzigartig, weil das meiste damals noch nicht gab vom Genre/Charakter her.

Ich meine, irgendwann kommt der Punkt, an dem es kaum noch geile Ideen geben kann, ohne das es an irgendwas "altem" erinnert. Man kann die Ideen nur anders verpacken, mehr geht nun mal nicht. ^^

Ich will ja nur damit ausdrücken, dass Naruto wohl vom Unterhaltungsfaktor her - obwohl es der totale Kitsch ist - wohl das beste Programm in dieser Season sein wird

nope, nichtmal annähernd. Das werden wohl Sword Art Online und Muv-Luv :)

Ich will 2003-2006 zurück haben, wo es coole Animes gab.
Anfang mitte 2000er war der Animemarkt Müll.

Sword Art Online ist allein schon durch den Kajiura-Soundtrack allem überlegen und da die Novel afaik vom Accel-World-Autor stammt, kann man durchaus mit hochklassigem Entertainment rechnen. Aber dafür sollte man sich halt nicht vom Look blenden lassen. :brit:

Wtf kennst du nicht Kenshin und Berserk ?

Berserk hat einfach die beste Story, ganz ganz ganz weit weg vom schwulen kitsch und belehr scheiße. Ist ja auch ne Mangaserie seit aus 1989 :goodwork:

Kenshin ist auch aus den 90ern. Wobei ich wirklich sagen muss Naruto Film könnte was werden, wenn es sich endlich mal abheben würde vom Standart Naruto Filmen, wo alles auf ein Rasengan am ende hinausläuft...

Hab die Gundam sachen nur als Kidn mal gesehen, ich mag die aber nicht wirklich.

Hatte eigt die Hoffnung das die Marvel Comic Serien auch was werden könnten wie Blade und Wolverine, sowie Ironman, nur war das Charakterdesign irgendwie bäää und Iron Man war auch eher öde bis auf paar folgen

Hatte eigt die Hoffnung das die Marvel Comic Serien auch was werden könnten wie Blade und Wolverine, sowie Ironman, nur war das Charakterdesign irgendwie bäää und Iron Man war auch eher öde bis auf paar folgen

ich fand die Marvel Verfilmungen eigentlich eher...naja, habe keine davon je zu Ende geschaut :ugly:

Hab die Gundam sachen nur als Kidn mal gesehen, ich mag die aber nicht wirklich.
naja, Gundam ist nicht gleich Gundam und wenn die Serie z.B. nur Gundam Wing war, dann kann ich deine Einstellung verstehen :ugly:

ich würde ihn noch nicht so früh Knufeln, denn entweder trollt er uns gerade oder er will seinen schlechten Geschmack beweisen :v:

Ja dachte eher du fandest die Animeumsetzungen besser als die Verfilmungen aus Hollywood xD

Ich fand die Anime Umsetzung ja auch eher naja, dachte da wird was cooles auf uns zukommen und dann war das eher mau...

ne eher an miles xD

hab aber nie wirklich den Kenshin Anime geschaut weil der vom Design auch nicht unbedingt manga niveau ist sowie filler hat und nur bis zum vorletzten arc glaub ich ging, die Filme waren aber sehr gelungen.

Kingdom PV
http://www9.nhk.or.jp/anime/kingdom/

2. Yamato-Trailer
[video=youtube;or09dSlxltM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=or09dSlxltM[/video]

Muv-Luv-Trailer
[video=youtube;cLfDKNcouBA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cLfDKNcouBA[/video]

Und (ich weiß nicht, ob ich's schonmal gepostet habe) SWO PV
[video=youtube;e-ItVSknzi8]http://www.youtube.com/watch?v=e-ItVSknzi8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom