Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

[video=youtube;iPcpp44a4cg]http://www.youtube.com/watch?v=iPcpp44a4cg[/video]

nice.

Ist das eigentlich ein (semi-)neuer Trend? Statt einer 2 ein ! oder ' hinten dran zu hängen? Wie zum Teufel soll man das dann auf den ersten Blick von Nr.1 unterscheiden? Und was ist mit Nr.3?

Ich weiß nich, ob ich mir die zweite Serie auch ansehen werde. Eigentlich hat mich nur das Dilemma von Leo bei der Stange gehalten, aber das wurde (erwartbar) unspektakulär aufgelöst.

Ist das eigentlich ein (semi-)neuer Trend? Statt einer 2 ein ! oder ' hinten dran zu hängen? Wie zum Teufel soll man das dann auf den ersten Blick von Nr.1 unterscheiden? Und was ist mit Nr.3?

Dann kommt ein zweites "!" dran. Hat Hayate no Gotoku schon vorgemacht. Mit römischen "I" arbeiten kann ja jeder! Du musst ARTSY-ger denken!

IM@S-OVA Teaser
[video=youtube;sqX87WvAiTU]http://www.youtube.com/watch?v=sqX87WvAiTU[/video]

Nur noch...

jjsaichj.gif
g9inpckl.gif
7cm7yzea.gif

...ein knapper Monat!

Definitiv gibt es nru zwei Sachen : BERSERK und Kenshin !!!

da wirst du aber nochmal gut 6 Monate auf ne gescheite Raw warten müssen :ugly:

für mich:
Muv-Luv (Pflichtanime, bitte nicht von den Weibern täuschen lassen ;)
Yuru Yuri 2 (naja, noch nicht sicher)
Kingdom (sieht interessant aus)
Sword Art Online (Pflicht)
Lagrange 2

und dann mal schauen, wie der Rest so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Verschwende nicht deine Zeit, miko. Ich glaub, Hagi ist es piepsegal, wie qualitativ hochwertig der Inhalt ist, wenn die Chars nicht nach 80s/90s aussehen, will er es nicht sehen.

Pff stimmt nicht, Fullmetal Alchemist hatte auch einen ganz eigenen stil, nur nervt mich dieser riesen glubschaugen stil den jeder fast nur noch verwendet.

Naja, wenn du wirklich nen classic willst: Lupin III.

Ansonsten wüsste ich jetzt nix, was dir ggf. gefallen könnte, eventuell könntest du aber mal bei Horizon und Accel World reinschauen.

Für mich ist der Stil meist sekundär, ein Anime sollte mich in erster Linie durch den Inhalt überzeugen (auch wenn es da viele Krankheiten gibt, das "Japanese-Drama-Syndrome"* z.b.).

*aka "Wir rammen dem Zuschauer einfach hunderttausend traurige Szenen in die Fresse und er muss dann zwangsläufig traurig sein. Was? Dadurch wird die Wirkung der einzelnen Szenen kaputt gemacht? Blubbstuss, die ganzen Weeaboos loben doch den Kram den wir machen."

Zuletzt bearbeitet:
Was schauste denn gern?
Universell kann ich Space Brothers empfehlen
Pff stimmt nicht, Fullmetal Alchemist hatte auch einen ganz eigenen stil, nur nervt mich dieser riesen glubschaugen stil den jeder fast nur noch verwendet.
in dieser Season fallen mir glaub 2 Animu ein, die diese "Stil" tragen

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Chars nicht nach 80s/90s aussehen, will er es nicht sehen.

wenn es nach 80er Stil geht, dann könnte ich Gundam UC empfehlen. Mehr Old School geht gar nicht. Problem ist wohl nur, dass man dafür massig Vorkenntnisse braucht und er bestimmt keine Vorgängerserie gesehen hat :ugly:

Zurück
Top Bottom